- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel ist extrem in die Jahre gekommen. Es herrscht Investitionsstau . Es fiel,eine Woche nicht auf das eine der vier Weltuhren an der Rezeption stehen geblieben ist. Essen ist nicht gerade erste Wahl. Zum Frühstück lag sogar verschimmeltes Brot am Buffet , siehe Bild. Personal wirkte genervt. Die wirklich freundlichsten waren die Bademeister. Wir hatten eine Suite gebucht und da waren die Betten abgenutzt und verschmutzt . Poollsndschaft ist dennoch Top .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Sven, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Founty Beach und für Ihre konstruktive Kritik. Diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes aufzudecken. Wir bitten aufrichtig um Entschuldigung, wenn Sie an einem Morgen Brot vorfanden, welches scheinbar nicht in dem üblicherweise hervorragenden Zustand geliefert wurde. Leider ging hierzu keinerlei Beanstandung in unserer Küche ein, so dass wir bis zu Ihrer Veröffentlichung, nichts davon wussten. Wir haben uns bereits mit der Hoteldirektion und den zuständigen Küchenchefs in Verbindung gesetzt, die überprüfen werden, wie es zu dieser Situation kommen konnte. Wir können Ihnen versichern, dass unser Brot täglich vor Eröffnung des Buffets frischgebacken bei uns angeleifert wird und direkt auf das Buffet kommt. Da die besondere Freundlichkeit und Motivation unserer Mitarbeiter in all unseren Bereichen häufig von unseren Gästen gelobt wird, sind wir über Ihre gegenteilige Auffassung hierzu sehr enttäuscht: Wir legen großen Wert auf eine persönliche, besonders serviceorientierte Betreuung unserer Gäste. Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir bitten um Entschuldigung, wenn wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden konnten. Ihren Kommentar nehmen wir sehr ernst und haben ihn daher bereits weitergeleitet. Da unsere Zimmer jeden Tag gesäubert werden und wir auch hier über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards verfügen, sind wir über Ihren Kommentar über die unzureichende Säuberung der Bettwäsche sehr verwundert, zumal auch an unserem Empfang keine Reklamation darüber einging. Hierzu möchten wir gerne erwähnen, dass Ihnen unsere Rezeption jederzeit zur Verfügung steht, um dafür zu sorgen, dass Sie sich wohl fühlen. Auch hier werden wir die notwendigen Maßnahmen einleiten, damit solche äußerst selten auftretenden Mängel nicht wiederholt werden. Dass wir Sie andererseits von unserer wunderschönen Poollandschaft überzeugen konnten, bedeutet uns sehr viel. Unser Hotel liegt direkt am Meer von Agadir, an einem wunderbaren, feinsandigen Strand, an dem man eine Vielzahl von Wassersportarten praktizieren kann. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie vielleicht wieder bei IBEROSTAR begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können. Unsere freundlichen Mitarbeiter können für Sie sicherlich das passendste Angebot für einen perfekten Urlaub finden, denn wir verfügen über eine verblüffende Auswahl an Standorten und Dienstleistungen in zahlreichen Ländern. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach