Alle Bewertungen anzeigen
Ursula-regine (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Schmackhaftes Essen, abends immer neue Highlights
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Auch für Vegetarier gibt es eine gute Auswahl an Speisen, Salate und Gemüse waren frisch , Eierspeisen direkt für den Gast nach Wunsch zubereitet. Das Personal sehr hilfsbereit, kleine Probleme ( z.B. der Safe- Funktion ) wurden sofort behoben. Sehr schöner, weitläufiger Strand. Sauna -und Massagebetrieb im Hotel leider relativ zum Angebot in Agadir selbst leider eher mittelmässig und relativ teuer.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula-regine
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Regine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Founty Beach mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihnen das Angebot und das Preis-/Leistungsverhältnis unseres Spa-Bereiches nicht hundertprozentig zugesagt haben. Wir werden Ihren Kommentar an den Verantwortlichen der Abteilung weitergeben, um eventuelle Maßnahmen einzuleiten. Umso mehr freut es uns zu lesen, dass wir Sie mit einem unserer wichtigsten Merkmale unserer Kette, der erstklassigen Gastronomie, auch als Vegetarierin überzeugen und kulinarisch verwöhnen konnten. Ihr Kompliment werden wir an unsere Köche weitergeben. Es wird sie bestimmt sehr freuen und sie in ihrer täglichen Arbeit, die sie voller Hingabe und Liebe zum Detail machen, bestärken. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer IBEROSTAR Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach