Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Schock nach 3 Jahren , schlechtes Essen.
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir kannten dieses Hotel noch von einem Urlaub vor genau 3 Jahren im Juni 2006 und hatten eigentlich nur die besten Erinnerungen , vor allen Dingen , die marokanische Küche betreffend. Damals gab es einen tunesischen Chefkoch namens HENI , der inzwischen von einem französischen Chefkoch abgelöst wurde. Insgesamt gesehen ist die Küche seit damals viel viel schlechter geworden. Das fängt mit dem Frühstück an ,hier gibt es nur 1 Sorte ausgetrockneten Käse zur Auswahl , der ehemals frisch gepresste Orangensaft besteht zum größten Teil aus Kunstsaft mit Originalsaft gemischt. Auch die Wurst ist nicht Jedermanns Geschmack. Quark und Frischkäse sind Fehlanzeige. Hin und wieder zapft man sich Kaffee , der nur noch lauwarm ist. Das Mittagessen kann man auch an der Poolbar einnehmen , aber außer Fritten und Nudeln sowie Salate , gibt es fast täglich Gräten mit Fischanteil und kleine Bratwürstchen. Das Abendessen ist einmal pro Woche sehr gut , nämlich dann , wenn eine schriftliche Gästebefragung durch die Iberostar-Zentrale durchgeführt wird. Man merkt es deutlich bereits am Vorabend , denn man wird "angefüttert". Soweit unsere Kritik an der Küche , die auch von vielen anderen Gästen die zum gleichen Zeitpunkt da waren geteilt wurde. Alle anderen Bewertungsmerkmale , von der Sauberkeit , Freundlichkeit etc. sind gut und nicht zu beanstanden. Inzwischen wurde die neue Promenade fertiggestellt und die Lage des Hotels , unmittelbar am Strand , wird dadurch aufgewertet. Durch die schlechte Küche bedingt , war 1 Woche in diesem Hotel ausreichend. Wir kennen andere Iberostar-Hotels und finden : "In Sachen Gastronomie besteht hier dringender Handlungsbedarf."


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:6