Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Schöne Woche im Iberostar
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Können uns den positiven Bewertungen nur anschliessen. Essen sehr gut und variantenreich. Die Animation war nie aufdringlich...alle waren immer freundlich von früh bis spät... Mal ein paar Erlebnisse zur Veranschaulichung Ich mag gern heisses Essen...an der Strandbar wurde mir extra eine frische Pizza gebacken....nein, ich habe nicht mit Trinkgeld um mich geworfen. Unsere Fenster im Zimmer waren sehr feucht...der Zimmerservice lies diese extra putzen obwohl wir eigentlich nur darauf aufmerksam machen wollten dass die Feuchtigkeit dem Fenster nicht gut tut... Es gab wenige Punkte die ich veraendern würde Der Essensraum ist wirklich sehr laut ...vielleicht würden schon ein paar Lärmschluckende Wände helfen Die Live-Musik am Abend hörte schon um 11h auf... hätte gern länger sein können Die Tänzer im Programm am Abend waren gut, allerdings fand ich es auf die Dauer langweilig....mir fehlte da die Abwechslung im Programm...aber man muss da ja nicht jeden Abend zuschauen. Das soll aber den positiven Eindruck nicht schmälern...wenn wir noch mal nach Marokko kommen, würden wir wieder ins Iberostar gehen und es uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke für die angenehme Woche


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosser flat TV, grosse Dusche, Bidet, Meerblick große Fenster tolles Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1/2 Stunde vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum eher spärlich, Gewichte, Fahrrad, Crosstrainer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und konstruktive Einschätzung als Gast unseres Hotels. Ihrer konstruktiven Anregung sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter nähern zu können. Auch ist es dennoch schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach