Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Schöner Urlaub mit kleinen Mängeln!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel Anlage sehr gepflegt Kostenfreies WLAN in der Lobby Toller Strand, viele Liegen und Schirme Essen sehr gut, große Speisenauswahl Tassen und Teller oft nicht sauber! Kellner öfters Lustlos Trotz AI mussten für Cocktais, Longdrinks und alle weiteren Getränke in den Bars hohe Aufpreise bezahlt werden. Von der Getränkekarte waren ca.80% der Getränke Aufpreispflichtig!! Cocktails immer sehr warm!! Getränke waren absolut magelhaft! Keinerlei Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr groß, Möbel spartanisch Teiweise schon in die Jahre gekommen Klimanlage OK Bad und Toilette sauber Keine Kaffeemaschine im Zimmer, keine Minibar


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hauptspeisesaal, extra Restaurant - aber nur ein Gericht, keine Auswahl! Poolbar Speisenauswahl im Speisesaal und Poolbar sehr gut Sauberkeit im Speisesaal sehr gut, aber Tassen, Teller und Besteck oft noch schmutzig Viele Getränke mussten trotz AI extra bezahlt werden


    Service
  • Gut
  • Zimmerreinigung sehr gut Service bei Reklamationen sehr gut Freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand direkt am Hotel Superbreit und Lang, sehr feiner Sand, sehr gepflegt Shopping Möglichkeiten außer im Hotel gleich null!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebote gut Animation unaufdringlich Pool und Strand sehr sauber Sehr bequeme Liegen am Strand Liegen am Pool bereits um 8:00 Uhr zu 80% mit Handtüchern belegt!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Founty Beach entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht korrekt gesäubertes Geschirr und Besteck vorgefunden haben. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit das nicht wieder vorkommt. Über 70% aller verfügbaren Getränke in unserem Hotel sind im All-Inclusive-Paket inbegriffen, lediglich für die hochwertigen Markengetränke muss man einen Aufpreis zahlen. Diese Getränke sind jedoch für All-Inclusive-Gäste 50% günstiger als für Gäste, die Frühstück oder Halbpension gebucht haben. Grundsätzlich werden Cocktails mit Eiswürfeln ausgeschenkt, weshalb wir nur schwer nachvollziehen können, wie sie zu warm sein konnten. Umso mehr freut uns zu lesen, dass Sie unsere gepflegte Hotelanlage, das kostenlose WLan, die gründliche Zimmerreinigung und unser freundliches Personal loben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Founty Beach