- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Noch ein paar TIpps: Fahrrad am Hotel mieten und damit die Promenade bis zum kleinen Hafen zu fahren, sehr schön. Milchshake bei Mc Donalds. Wer Wellenreiten machen möchte kann dies gut am Robinson Club tun, meine Tochter hat dort einen Kurs gemacht, echt empfehlenswert.
Wir hatten ein wirklich großes Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick und Blick Riu-Anlage. War total ruhig, aber zentral. Bad war auch großzügig, aber nur mit Badewanne. Das ist für ältere Menschen vielleicht etwas unbequem. War alles sauber, immer genug Handtücher etc. Matratze war bequem, ich fand sie nicht zu hart.
Es gabe 3x am Tag Buffet im Hauptrestaurant. Restaurant ist wrklich sehr groß und wenn man mittendrin sitzt sehr laut. Das ist bei so vielen Menschen halt so. Wir sind aber weiter nach hinten ins Restaurant gegangen, dort saßen wir schön ruhig. Es gab viel Auswahl, auch marokkanisch. Fand ich sehr lecker was in den Töpfen da brutzelte. Viel Gemüse und Couscous. Ich würde sagen für jeden was dabei, aber nicht typisch deutsch. Aber das kann man ja auch zuhause essen. An der Poolbar gab es ab 12 Uhr auch immer ein kleines Buffet. Dort haben wir mittags immer gegessen, es war einfach schöner draußen in der Sonne zu sitzen.
Personal war sehr freundlich. Beschwerden hatten wir keine.
Das Hotel liegt direkt am Strand, nur durch die Promenade getrennt. Mit dem Bus sind es vom Flughafen eine 1/2 bis 1 Stunde je nachdem wieviel Hotels noch angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Poolanlage mit beheiztem Pool. Fitness habe ich Zumba gesehen. Wurde gut angenommen. Ansonsten haben wir nur den schönen Strand genutzt. Entertaiment gab es auch, von uns aber nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Anja, dass Sie sich in unserem IBEROSTAR Founty Beach gut erholen konnten und uns dementsprechend hervorragend bewerten, ist für uns höchst erfreulich. Unsere Mitarbeiter werden sich über Ihr Lob besonders freuen, denn tatsächlich verfügen wir über ein menschliches Kapital: Das gesamte Team ist nicht nur besonders gastfreundlich eingestellt, sondern erhält zudem ständige Schulungen in Sachen Service und allgemeiner Arbeitspraxis. Wir freuen uns daher sehr, dass sowohl die Bemühungen unserer Mitarbeiter, als auch unsere liebevoll gestaltete Gastronomie, einen wundervollen Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten. Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte. Wir hoffen, dass Sie uns bald erneut besuchen und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach