- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine sehr schöne Anlage mit sehr netten und aufmerksamen Personal. Wir wurden am Pool immer gut von Tarik und Hamada umterhalten aber auch vom Rest der Animateure. Das Essen war auch sehr abwechslungsreich und lecker.
Sehr neu und renoviert! Alles benötigte da außer eine Klobürste.
Nur leider gibt es kein Nutella und Honig beim Frühstück.
An der Animation gibt es nichts auszusetzen, ob morgens, mittags oder abends sie kümmern sich immer um einen und sind immer lernwillig für neues und man hat eine Menge Spaß. Bei dem Personal im Restaurant gibt es auch nichts auszusetzten. Sie räumen dreckiges Geschirr innerhalb kürzesterZeit ab. Jedoch sollte es ein wenig mehr Personal abends an der Bar gebenund mit ein wenig besseren Englischkentnissen. Jedoch müssen wir da den Kellner Aziz raus nehmen der sich immer gut um uns gekümmert!
Natütlich gibt es auch hier am Strand Verkäufer die einemnetwas Verkaufen können aber diese sind zrotzdem freundlivhen und verstehen ein nettes Nein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Große Auswahl!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sabrina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre angenehmen Eindrücke zu schildern. Das wir Sie von unserem Service, der bewussten Hotelgestaltung und unserer exquisiten Küche überzeugen konnten, ist für uns von großer Bedeutung. Tatsächlich haben wir uns bei den zahlreichen Details, viele Gedanken gemacht. Es wäre schön, Sie vielleicht erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach