Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Schönes Hotel mit schlechtem Essen
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne, geräumige Zimmer mit Meerblick. Anlage sehr gepflegt und sauber. Wenn man eine Besichtigungstour nach Agadir (Zentrum, Hafen), Marrakesch oder Taroudant machen möchte, empfehlen sich die "Grand Taxis", die vor der Hotelanlage auf Fahrgäste warten. Die meisten Fahrer (Raschid, Taxi #643), Mohammed (Taxi #730) sprechen sehr gut deutsch und es ist lustig mit ihnen! Allerdings muss man sich darüber im Klaren sein, dass die Fahrer auf ihren Touren "Vertragspartner" (Restaurants, Cafés, Geschäfte) haben, in die sie die Fahrgäste führen wollen/müssen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumig und sehr sauber. Geschmackvoll eingerichtet. Alle Zimmer mit Balkon oder Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksangebot ist weitestgehend ok. Es ist alles wichtige vorhanden: Eier, Obst, Gemüse, Müsli, Marmeladen, Würstchen, Omelettes, Säfte, verschiedene Brote und Kuchen. Das Mittagessen besteht aus den Resten des letzten Abendessens und die Auswahl ist sehr begrenzt. Täglich werden zusätzlich Pizza und Pommes angeboten. Die Qualität des Abendessens schwankt sehr stark und reicht von schlechtem Kantinenniveau bis akzeptabel. Das beste war ein Grillabend mit Haifisch. Insgesamt ist das Essen leider sehr langweilig gewürzt, wir hätten uns mehr marokkanische Einflüsse gewünscht (was gibt es dort doch für Möglichkeiten!). Eine Zumutung war der Abend im "Spezialitäten-Restaurant" (muss an der Rezeption extra gebucht werden). Auf der Karte stand Tomaten mit Mozzarella, Seeteufel und Lamm. Der "Mozzarella" war der übliche Frühstückskäse, der in kleine runde Scheiben gestanzt wurde, der "Seeteufel" war der gleiche billige Fisch, den es täglich fritiert im Hauptrestaurant gab. Einfach unglaublich! Grenzt an Betrug. An einem Abend zogen wir es nach Begutachtung des Buffets vor, auswärts zu essen. Wir waren im Restaurant "La Scala", etwa 1 km vom Hotel entfernt. Essen und Atmospäre dort sind hevorragend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Servicepersonal wirkt oft unmotiviert und genervt. Beim Frühstück fehlen Tassen und Kaffeelöffel. Auch nach Aufforderung keine Löffel gebracht. Servierten von anderen Tischen genommen und achtlos auf unseren Tisch geworfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Strand von Agadir in Nachbarschaft anderer großer Hotels. Der hoteleigene "Strandbereich" ist sauber, der öffentlich zugängliche Strand leider relativ schmutzig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unaufdringliche Animateure, sauberer Pool, gutes Angebot an Aktivitäten (Tischtennis, Darts, Wasserball, Beach-Volleyball, Aerobic, Wassergymnastik etc.). Abends (21:30 Uhr) Shows des Animationsteams. Sehr gepflegte Hotelanlage. Hoteleigener Bereich am Strand mit Liegen und Sonnenschirmen, vom öffentlichen Strand abgetrennt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:36-40
    Bewertungen:1