Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Schönes Hotel - Schlechte Rezeption
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes und gepflegtes Hotel, wenn auch ein wenig ältere Ausstattung. Hierfür jedoch unverschämter und schlechter Service an der Rezeption - Ein absolutes No-Go. Solange man keine Probleme hat, ein bestimmt schöner Urlaub.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen, leider aber Kantinenatmosphäre.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schlecht und nicht wie angegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, wir haben Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Founty Beach mit großem Interesse zur Kenntnis genommen und bedanken uns für Ihren hilfreichen Kommentar, auf den wir gerne eingehen möchten: Die Freundlichkeit und Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter an der Rezeption werden häufig von unseren Gästen gelobt, daher sind wir über Ihre gegenteilige Auffassung hierzu sehr verwundert. Wir legen großen Wert auf eine persönliche, besonders Serviceorientierte Betreuung unserer Gäste, deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir bitten um Entschuldigung, wenn wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden konnten. Ihren Kommentar nehmen wir sehr ernst und haben ihn daher bereits weitergeleitet. Bei einem Hotel unserer Größenordnung, stellt die Atmosphäre in einem weitläufigen Speisesaal eine große Herausforderung dar: Wir sind uns dessen bewusst, dass dieser Bereich bei einer vollen Belegung, keine vollständig persönliche Atmosphäre bieten kann. Jedoch legen wir viel Wert darauf, dass sich unsere Hotelgäste in all unseren Bereichen vollständig entspannen können. Daher machen wir uns ständig Gedanken, wie wir unser Hauptrestaurant stets angenehmer angenehm gestalten können. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Gestaltung von unserem Speisesaal nicht Ihren Vorstellungen entsprach und wir haben daher Ihren Kommentar entsprechend weitergeleitet. Als Alternative zu unserem Buffetrestaurant, steht unseren Gästen auch das Restaurant Antares zur Verfügung: In diesem auf marokkanische Küche spezialisierten Themen-Lokal können Sie sich die köstlichsten Gerichte des Landes schmecken lassen. Wir freuen uns andererseits sehr über Ihre Beurteilung in Bezug auf unsere liebevoll gestaltete Gastronomie. Tatsächlich gehört ein exquisites Speise- und Getränkeangebot zu unseren Hauptmerkmalen: Vielseitigkeit und Qualität sind für uns wichtige Aspekte. Dafür sorgen bestens ausgebildete und hochmotivierte Köche und Diätassistenten, die an der Gestaltung unseres kulinarischen Angebotes mitwirken. Wir freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen hierzu bemerken konnten. Wir bedanken uns auch für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres liebevoll gestalteten Hotels. Vom angenehm warmen Design, oder der Raumaufteilung bis hin zu den genauestens bedachten Bereichen, haben wir alle Details sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich erfüllen konnten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach