Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Edeltraud (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Schreckliches Restaurant
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es herrscht laute Kantinenatmosphäre. Die Tische stehen sehr dicht aufeinander, so dass man keine Privatsphäre hat und das Gespräch der Tischnachbarn belauschen kann. Die Tischdecken und Servietten sind oft schmutzig, die Blumen in der Vase verwelkt, und man muss jedesmal die Krümel des Vorgängers vom Stuhl streifen, bevor man sich an den Tisch setzen kann. Wir fanden es schrecklich, dass man zu jeder Mahlzeit von einer Empfangsdame an einen anderen Platz gesetzt wurde, dadurch fühlten wir uns an manchen Tischen sehr unwohl und konnten durch den permanenten Wechsel niergends heimisch werden. Wir haben beobachtet, dass diese Regelung aber nicht für alle Gäste galt, d. h., manche Leute haben sich einen bestimmten Tisch ausgesucht, der für sie dann während der gesamten Urlaubszeit reserviert wurde, einige sogar extra mit einem "reserviert" Schildchen. Es hat uns sehr wütend gemacht, dass in diesem Restaurant anscheinend ein Zweiklassensystem vorherscht, und dass manche Urlauber bevorzugter behandelt werden als andere. Ausserdem ist das Personal im Restaurant sehr gestresst, hektisch und oft sehr unfreundlich. Der zuständige dunkelhäutige Maitre zeichnet sich ebenfalls durch Hochnäsigkeit und Ignoranz seinen Gästen gegenüber aus und grüsst nicht zurück. Ausserdem haben wir beobachtet, wie manche Kellner sich an alleinreisende Frauen heranmachen und diese ständig belästigen. Aufgrund dieser schrecklichen Zustände können wir das Hotel Iberostar Founty Beach wirklich nicht weiterempflehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edeltraud
    Alter:51-55
    Bewertungen:1