- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Toller Urlaub im Agadir Beach vom 23.2.12-6.3.12 als Badeurlaub. Schöne große Zimmer in ruhiger Lage um diese Zeit. Die zu laute Animation wurde von uns reklamiert und ab sofort auch soweit wie möglich abgestellt- besonders da sich in dieser Zeit vile ruhesuchende Urlauber dort befanden. Liegen am Strand in großer Zahl frei- wogegen am großen Pool durch Handtücher wieder ab morgens reserviert.- aber das ist nicht nur bei deutschen Urlaubern eine schlechte Sitte sondern auch bei den vielen Franzosen. Publikum ansonsten angenehm Erwähnenswert unbedingt der Service und die gute neue Geschäftsführung, die sich sehr um die Gäste bemühen, Das Personal an der Poolbar ist Spitze!- Essen hat uns immer geschmeckt und die Einteilung der Tische im Speisesaal werden nach Wunsch berücksichtigt!Touren mit Abdullah Chattabi Tours priv. prima!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elisabeth & Josef |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Founty Beach verbracht. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir werden den Angestellten Ihre Komentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Kommentare und verabschieden Wir uns mit freundlichen Grüssen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts