Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel mit sehr schlechtem Restaurant
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel und sehr schöne und gesplegte Außenanlage. Pool außreichend groß. Direkte Anbindung an die Strandpromenade und ans Meer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer mit seitlichem Meerblick sehr gut und ruhig und direktem Blick auf den Pool Innenbereich und aufs Meer. Zimmer sehr großzügig und schönem Bad.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essensangebot ist sehr gut, abwechslungsreich und ausreichend. Es gibt sehr gute Weine zum Abendessen. Nicht zu akzeptieren ist jedoch das Restaurant und sein Umfeld: Das Restaurant macht einen Eindruck wie in einer Essenkantine (Werkskantine) - es kommt keine Gemütlichkeit auf. Zudem ist das Restaurant viel zu laut, man kann keine Unterhaltung führen. Das Stühle- verrücken verursacht großen Lärm. Gemessen lag der Lärm im Mittel bei 80 dB und im Maximum bei 89 dB. Es sind zu viele Paare mit Kleinkindern unter 6 Jahren vorhanden. Schreiende laute Kinder von allen Seiten. Dabei laufen nicht betreute kleine Kinder alleine in den Gängen und bedienen sich ohne Ihre Eltern am Buffet. Frühstücken und Abendessen haben nur Stress verursacht - wir haben möglichst schnell den Restaurantbereich wegen dem hohen Lärmpegel verlassen. Ein Genießen im Restaurant war unmöglich. Wir haben alles versucht um im Restaurantbereich ruhigere Ecken zu finden. Es war unmöglich. Folgende Abhilfemaßnahmen sind unbedingt vom Hotelmanagement in Angriff zu nehmen: 1. Familien mit Kleinkindern in einen bestimmten Restaurantbereich räumlich abtrennen 2. Das Restaurant sollte in verschiedene Abschnitte akustisch und optisch abgetrennt werden 3. Das Fehlen von Teppichen und Vorhängen erzeugt im Zusammenhang mit Glas und Steinboden eine Schall-harte verstärkende Akustik. Es sind unbedingt Akustik dämpfende Materialien an Wand, Decke und Boden zu installieren. 4. Die Stühle sind unbedingt auszutauschen. Diese sehen billig aus und die Anbringung der Rückenlehne läßt kein gemütliches Sitzen zu. Zudem entstehen beim Verrücken der Stühle auf dem Steinboden laute Reibungs-Geräusche. Die o.g. Maßnahmen sind unbedingt umzusetzen, damit ein Genießen im Restaurant wieder möglich wird.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Promenade von Agadir. Jachthafen ca. 3 bis 4 km entfernt. Die Souk el had (Bazar) ist mit Taxi in 10 min. erreichbar. Die Fahrt zum Hotel ist kurz, nur ca. 30 min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem wunderbar gelegenen Hotel in Marokko und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen, unserem detailgetreuen Service sowie mit unserer vielseitigen Gastronomie auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung bezüglich unseres Speisesaals gerne entgegen und leiten sie zur Auswertung der Direktion weiter, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Bernd, nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach