- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck von Außen war sehr Gut, Ausenberreich war auch in Ordnung und Sauber. Jedoch die Lobby war die erste Enteuchung, die Sitzgelegenheiten kaputt oder Durchgesessen. Die Internetecke war Verschmutzt und nichts war abgeräumt, nur ein Computer der gegangen ist, das Internet (WIFI) eine Katastrophe überhaupt kein Empfang. Am Nachmittag waren die Toiletten am Pool und ind der Lobby verschmutzt, keiner kümmert sich darum!!! Das Hotel ist alt, aber manche Sachen könnte man besser machen durch renovieren der Zimmer, Internet auf den neuesten Stand bringen, das Personal Schulen wie es mit Menschen umzugehen hat.
Größe war sehr gut. Der Rest vom Zimmer war in einem Desolaten Zustand wie folgt; Im Bad Schimmel an Decke und Wänden, im Zimmer ein starker Geruch von Moder und Schimmel einfach zum Kotzen.
Hier waren die Bediensteten freundlich und Zuvorkommend.
Das Personal in den Bars und in den Restaurants war unfreundlich, man bekommt kein Hallo oder guten Tag erwiedert, mann wurde nicht einmal gefragt ob man was haben möchte oder der gleichen. Habe es auch in Englich versucht war das gleiche Ergebniss. Habe es auch mehrmals mit Trinkgeld versucht, Trinkgeld wurde angenommen danach war er gesehen. Wir haben unsere Getränge halt selbst geholt was blieb anderes übrig.
Das Hoten ist gut erreichbar. Die Anbindung zum Flughafen war gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Musik war einmal zu laut, dann wieder zu leise und abgehackt. Laut ....dann..... Aus .....Laut.......Aus.....Laut....aus....usw. einfach Katastrophal.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Guenter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Guenter, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Founty Beach mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Bezüglich des Internetzugangs möchten wir uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir haben Ihren Kommentar an den Hoteldirektor weitergeleitet, um die Internetservice zu verbessern. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedauern, dass Mängel aufgetreten sind und haben diese Bemerkung auch sofort an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Es tut uns sehr leid, wenn Sie sich durch unser Servicepersonal nicht gut betreut fühlten. Wir möchten durch eine zuvorkommende Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten, und zwar unabhängig davon, ob sie Trinkgeld bekommen oder nicht. Die Personalabteilung wurde über die Vorkommnisse informiert und wir werden intern daran arbeiten, dass dies nicht wieder vorkommt. Anderseits freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen gut unser Außenbereich mit einem gepflegten und sauberen Garten gut gefallen hat. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns in willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach