Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Sollte man wissen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Beim checkin wird man sofort ca. 100 Euro los. 3,50 Euro pro Tag Touristensteuer, 3 Euro/Tg für Safe, jeweils 10 Euro Kaution für Handtücher und Safe Bereitstellung. Übrigens müssen diese Beträge bar bezahlt werden, nicht mit Karte. In der Nähe gibt es eine Bank, wo man Geld ziehen kann. Diese 30 Euro bekommt man beim Auschecken in Dirham zurück, die man dann am Flughafen, nachdem man dort eingecheckt hat in Euro umtauschen kann. Für den Umtausch ist dann die Bordkarte nötig. Das Hotel ist neu renoviert, die Zimmer topp und groß, alles sehr sauber. Liegen und Schirme am Pool und Strand zu wenig, (Schirm wurde während wir Mittagessen waren von den Poolboys einfach entfernt und einem anderen Gast hingestellt. Dafür gab es natürlich ein Trinkgeld. Poolanlage sehr schön, der eingezäunte Strandabschnitt viel zu klein und wenn man nicht schon um 8 am Strand war, gab es keine Liege, geschweige denn einen Schirm. Wirklich weiterempfehlen kann ich es nicht, Wir suchten eine Alternative zur Türkei. Das ist es nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind neu renoviert, tiptopp, groß und sauber. Die Matratzen gut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen wirkt nach drei vier Tagen sehr eintönig. Fisch (mehr Gräten als Fisch), Fleisch schlechte Qualität, zäh, tot gebraten, aber immer frisches Obst und große Auswahl an Salaten, Aber nach einer Woche hat man dann doch nicht mehr soviel Appetit darauf.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer dauert ca. 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation, Fitness oder Wellness haben wir nicht gemacht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mimi, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und uns darüber berichten. Unser hochmotiviertes und freundliches Team unserer verschiedenen Bereiche soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste sehr wohl fühlen. Daher ist Ihre Gesamtbewertung eine gute Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen. Das unsere reichhaltige, abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige nationale und internationale Küche an unseren umfangreichen Buffetstationen nicht immer Ihren Geschmack traf, das macht uns etwas traurig und wir bedauern es sehr. Da wir stets bemüht sind auch unsere einheimischen Spezialitäten und auch die anderer Länder in unseren vielfältigen Speisen mit einfließen zu lassen. Auch danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Anregung und werden diese gerne weiterleiten. Da alle Details für uns von großem Wert sind, um unseren Gästen stets einen überaus angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach