- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Beim checkin wird man sofort ca. 100 Euro los. 3,50 Euro pro Tag Touristensteuer, 3 Euro/Tg für Safe, jeweils 10 Euro Kaution für Handtücher und Safe Bereitstellung. Übrigens müssen diese Beträge bar bezahlt werden, nicht mit Karte. In der Nähe gibt es eine Bank, wo man Geld ziehen kann. Diese 30 Euro bekommt man beim Auschecken in Dirham zurück, die man dann am Flughafen, nachdem man dort eingecheckt hat in Euro umtauschen kann. Für den Umtausch ist dann die Bordkarte nötig. Das Hotel ist neu renoviert, die Zimmer topp und groß, alles sehr sauber. Liegen und Schirme am Pool und Strand zu wenig, (Schirm wurde während wir Mittagessen waren von den Poolboys einfach entfernt und einem anderen Gast hingestellt. Dafür gab es natürlich ein Trinkgeld. Poolanlage sehr schön, der eingezäunte Strandabschnitt viel zu klein und wenn man nicht schon um 8 am Strand war, gab es keine Liege, geschweige denn einen Schirm. Wirklich weiterempfehlen kann ich es nicht, Wir suchten eine Alternative zur Türkei. Das ist es nicht.
Die Zimmer sind neu renoviert, tiptopp, groß und sauber. Die Matratzen gut
Das Essen wirkt nach drei vier Tagen sehr eintönig. Fisch (mehr Gräten als Fisch), Fleisch schlechte Qualität, zäh, tot gebraten, aber immer frisches Obst und große Auswahl an Salaten, Aber nach einer Woche hat man dann doch nicht mehr soviel Appetit darauf.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit
Der Transfer dauert ca. 30 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation, Fitness oder Wellness haben wir nicht gemacht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Horst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Mimi, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und uns darüber berichten. Unser hochmotiviertes und freundliches Team unserer verschiedenen Bereiche soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste sehr wohl fühlen. Daher ist Ihre Gesamtbewertung eine gute Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen. Das unsere reichhaltige, abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige nationale und internationale Küche an unseren umfangreichen Buffetstationen nicht immer Ihren Geschmack traf, das macht uns etwas traurig und wir bedauern es sehr. Da wir stets bemüht sind auch unsere einheimischen Spezialitäten und auch die anderer Länder in unseren vielfältigen Speisen mit einfließen zu lassen. Auch danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Anregung und werden diese gerne weiterleiten. Da alle Details für uns von großem Wert sind, um unseren Gästen stets einen überaus angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach