Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina. (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Super Badeurlaub
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super schönes Hotel mir direkter Meerlage. Ich empfand die Größe der Hotelanlage als sehr angenehm, in einigen Minuten war man sofort am Meer, sowie Restaurant, Bar, Lobby... Die moderne Anlage war sehr sauber! Außerdem war das Servicepersonal ebenfalls sehr nett und zuvorkommend. Es kann eine AI-Leistung gewählt werden. Leider ist keine Sonderleistung wie Frisör, surfen usw. vorhanden. Das Hotel wurde von vielen Deutschen, Östereichern, Engländern und Franzosen besucht. Wir hatten Mitte Oktober wechselndes Wetter. Man sollte einige lange Hosen und Pullover mitnehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir buchten ein normales Zimmer und bekamen ein Meerblickzimmer mit Balkon. Das Zimmer war sehr groß mit Klimaanlage und allen Ausstattungen wie im Katalog beschrieben. Die Minibar wurde nicht aufgefüllt und der Tresor kostete zusätzlich Geld.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alle Mahlzeiten können im Hauptrestaurant eingenommen werden. Einen Snack kann ebenfalls an der Poolbar eingenommen werden.( Pizza, Pasta, Salat usw.) Abends gab es manchmal Themenabende wie: Italienisch, Marokkanisch, Mexikanisch, Japanisch... Die Qualität und die Sauberkeit war ebenfalls sehr gut. Ein Manko war jedoch, das es zwar ein Zusatzrestaurant gab, in dem man einmal im Urlaub dort essen durfte, jedoch war es die gleiche Speisekarte wie im Hauptrestaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten sehr freundliches Personal. Sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Leider verstanden Sie nicht viel Deutsch, doch sie versuchten sich herzlich mit Händen und Füßen zu verständigen. Wer einige Französisch -Kenntnisse beherrscht ist im Vorteil. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr ordentlich geputzt, wir kamen um 9 Uhr an und bekamen sofort ein sauberes Meerblickzimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der feinsandige Strand ist sofort erreichbar. Über eine gepflasterte Promenade kann man bis zum Hafen spazieren ( Achtung, ist weiter als es aussieht! ) Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich nach einem ca. 15 Minütigen Spaziergang Richtung Hafen. Dort befindet sich ebenfalls ein McDonalds und einige Lokale die abends besucht werden können. Wer Nightlife benötigt, findet dies jedoch nicht hier!:) Eine Bimmelbahn fährt alle Hotels am Meer (für 3 €- p.P.) ab. Wir sind allerdings mit dem Taxi in die Stadt gefahren. ( 2 Euro p.P.)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina.
    Alter:19-25
    Bewertungen:2