Alle Bewertungen anzeigen
Vera (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Super Hotel mit Verbesserungspotential
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden auch wieder kommen. Alles in einem hat alles gepasst und wir haben es genossen. :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war sehr sauber, Handtücher wurden täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragend! Es gibt täglich wechselndes Buffet. Fisch, Fleisch, es ist für jeden etwas dabei.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gibt keine Bedienung im Restaurant, es werden lediglich Teller rasch abgeräumt. An der Bar herrschten Verständigungsprobleme und Cocktails wurden nicht so zubereitet wie in Deutschland. Wenn es schnell gehen muss dann wird die Hälfte des Glases mit Alkohol gefüllt und den Rest mit Saft aufgeschüttet. 90% der Cocktails sind untrinkbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt am direkt am Strand. Die Strandliegen vom Hotel sind eingezäunt und sind direkt am öffentlichen Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist größtenteils sehr tief. Jeden Tag gibt es Animationsprogramm z.B. Darts, Bogenschießen, aquagym. Die meisten der Animateure sind sehr nett und lustig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vera, wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung unseres Hotels bedanken. Ihr Lob freut uns besonders, aber auch Ihre Einschätzung ist sehr wichtig für uns, denn nur so können wir die Wünsche unserer Gäste immer besser berücksichtigen. Auch möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Ihnen zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts der Service nicht adäquat erschien. Wir werden Ihren Kommentar an die Verantwortlichen weiterleiten, damit die Situation intern überprüft wird. Eine erstklassige Servicequalität ist für uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Founty Beach