- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war dank Rachid einen einheimischen Reiseführer der sehr gut deutsch spricht und dem super Hotel, mit einer unserer schönsten Urlaube. Durch Rachid haben wir sehr viel in der kurzen Zeit vom Land und sehr, sehr gastfreundlichen Leuten kennengelernt. Rachid ist Tag und Nacht erreichbar und nimmt sich alle Zeit bei Ausflügen. An jedem Ausgang war Wachpersonal, die immer ein nettes Wort hatten.
Die Zimmer waren landestypisch eingerichtet und sehr groß. Alle hatten einen Balkon oder Terasse. Es war alles da was man braucht. Vom großen Kleiderschrank angefangen bis zum Wäscheständer. Das einzige was nicht so schön war, das die Betten auf Räder sind und Nachts ihren "Stand" veränderten. Die Putzfrauen haben uns oft überrascht, indem sie die Badetücher zum Schwan oder Herz gefaltet haben. Einandermal lag eine Praline oder Rose auf dem Bett.
Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Man hat immer etwas gefunden was sehr lecker war. Es gab zum Abendessen immer ein anderes Thema z.B. Meeresfrüchte, Käse, Obst mit Schockoladenbrunnen, Sushi......Das Mittagessen war leider nicht immer so gut. Oft war es nur lauwarm und wenig Auswahl. Nach jedem Gästewechsel wurde sofort neu eingedeckt. Es waren immer freie Tische. Die Bänke und Stühle sind teilweise sehr fleckig. Alle Kellner (außer an der Strandbar) waren super nett und sehr aufmerksam.
Wir hatten 2 Zimmer neben einander und in der oberen Etage bestellt.Beide Wünsche wurden uns erfüllt. Einen riesen Dank noch einmal dafür. Alle waren sehr bemüht das wir uns richtig wohl fühlen konnten. Selbst als die Toilettenspülung einmal nicht funktionierte stand kurz darauf der Hausmeister da und reparierte sie. Am Strand und Pool haben wir immer Liegen bekommen. Nur die Sonnenschirme waren Mangelware. Da konnte es schon mal passieren, wenn man vom Mittagessen kam, das die Rettungsschwimmer den Schirm an eine andere Liege gezogen hatten... Besonders nett fanden wir auch Sameh am Strand. Egal wann wir kamen er fand immer 2 freie Liegen. Egal mit welcher Bitte man an die Rezeption kam, es wurde immer geholfen.
Dsa Hotel liegt direkt am Sandstrand. Vom Hotel aus kann man mit der Bimmelbahn für 1,80 € eine Stadtrundfahrt machen, wo man auch im Zentrum zu- und aussteigen kann. Vor dem Hotel stehen immer Taxis. Für 2,00 € ist man ganz fix im Stadtzentrum oder auf dem Einkaufsmarkt. Besonders empfehlenswert ist die Krokodilfarm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure haben einen super Job gemacht. Sie waren nie aufdringlich, hatten viel Spass bei ihrer Arbeit was sie auch an uns weitergegeben haben. Toll war auch, das an jedem Pool ein Rettungsschwimmer war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |