- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind in diesem Hotel seit der Errichtung einmal im Jahr Gäste. Das Personal ist äußerst freundlich und kompetent. Angenehm ist die stetige Sauberkeit aller Einrichtungen und Zimmer. Die Möbel sind in die Jahre gekommen und sollten bald ausgetauscht werden. Internet WiFi auf den Zimmern sollte in einem Ibero Hotel selbstverständlich sein. Das WiFi in der Lobby ist oftmals nicht brauchbar. Da ich es beruflich benötige, weiche ich ständig auf das Nachbarhotel "Palais de Roses" aus, oder nutze den Aufenthalt in einem der schönen Strandcafés. Ausflüge machen wir seit vielen Jahren mit Rachid; das sind immer wieder besondere Erlebnisse, da er natürlich Insider ist und sich sehr viel Mühe gibt. Er spricht perfekt Deutsch und fährt Orte an, die kein normales Reisebüro in ihrem Programm hat. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Founty Beach und das Wiedersehen mit dem freundlichen Personal an der Rezeption, dem Speiseraum und den abendlichen Veranstaltungen und Service. Helga und Friedhelm
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedhelm |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |