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Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Trotz vieler Vorzüge gebe ich leider nur 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das schlechteste Iberostar Hotel was wir (von 5 Iberostars) kennengelernt haben! Das Hotel ansich nicht schlecht, sauber u. ordentlich auch unser Zimmer, zwar veraltet, aber gut.Personal immer freundlich u bemüht . Schöne grosse Poollandschaft und direkter Zugang zum Meer. Um die Liegen musste man allerdings kämpfen. Die vielen einheimischen Grossfamilien machten unseren Urlaub zur Qual!!! Sie benahmen sich bei den Mahlzeiten wie die Schwei.....! Die Kinder gingen mit Händen in die schön angerichteten Speissen und durften sich alles erlauben. Alles war aber nicht schlecht,trotsdem nur drei Sterne würdig !


Zimmer
  • Eher gut
  • Veralterdes Zimmer war immer ordentlich u. sauber. Obersteste Etage mit seitlicher Meerblick ruhiges Zimmer u. mann konnte gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab schmackhafte und reichlich wechselnte Speissen.Leider ging es im Speiseraum zu wie auf dem Basar!


    Service
  • Gut
  • Personal immer freundlich u. hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage des Hotels.Mann konnte gute Touren zu Fuß machen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl-Heinz, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub iunser Hotel IBEROSTAR Founty Beach gewählt und im Anschluss Ihre Eindrücke öffentlich gemacht haben. Wir finden sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Sehr bedauerlich finden wir Ihren Eindruck über einige andere Gäste. Wir können selbstverständlich nachvollziehen, dass es aufgrund verschiedener Vorstellung bezüglich der Urlaubsgestaltung bzw. Kindererziehung unserer Gäste in einigen Fällen zu vereinzelten Unstimmigkeiten zwischen den Gästen kommen kann, jedoch versuchen wir stets ein angenehmes Ambiente für alle Hotelgäste zu schaffen. Natürlich greift unsere Hoteldirektion ein, wenn dies notwendig sein sollte, jedoch liegen uns diesbezüglich keine weiteren Kommentare vor. Bitte wenden Sie sich im Falle einer evtl. Belästigung stets an unsere Mitarbeiter. Unsere Hotels werden in regelmäßigen Abständen renoviert, diese steht in unserem Hotel in Kürze an. In der Zwischenzeit werden Wartungsarbeiten und kleinere Reparaturen durchgeführt, um immer einen guten Zustand des Hotels, insbesondere der Zimmer zu gewährleisten. Es erleichtert uns, dass Sie mit den Zimmern ansonsten sehr zufrieden waren und gut entspannen konnten. Ihr Lob an unsere kompetenten Mitarbeiter vom Housekeeping richten wir gern aus. Schade ist auch, dass einige Gäste weiterhin frühmorgens Ihre Liegen am Pool reservieren. Wir weisen im Hotel daraufhin, dass dies Verhalten unerwünscht ist und bemühen uns dagegen vorzugehen. Gäste, die aufgrund dieses Verhaltens, keine Liege erhalten, bitten wir, unser Personal anzusprechen, damit diese für eine freie Liege sorgen können. Ihr Lob über die schöne Lage unseres Hotels und unsere freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeiter freuen uns sehr. Neben der exzellenten Gastronomie legen wir viel Wert auf eine privilegierte Lage und besonders kompetente Mitarbeiter, um unseren Gästen ein Erlebnis der Sonderklasse zu bieten. Es ist schön zu wissen, dass Sie trotz allem einen wunderbaren Urlaub verbringen konnten. Wir möchten Ihnen erneut für Ihr hilfreiches Feedback danken. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa de Palma