- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Enttäuscht hat uns, dass sämtliche Liegen am Pool und am Strand immer "reserviert" wurden obwohl im Hotelguide drinsteht, dass dieses nicht geduldet wird. Wenn Reingeschrieben wird, dass die Liegen von den Handtüchern bei Nichtnutzung freigemacht werden, muss das auch durchgeführt werden. Es gab einige Tage an denen wir keine Liegen leer vorfanden. Uhrzeit 9:30. Traurig aber leider Realität, somit eine volle Enttäuschung. Weiterempfehlung nur mit Zusatz dass es da so abläuft. Essenssaal Mittags kaum eine chance nen platz zu bekommen, da bereiche für abends zum Essen abgesperrt waren. Personal war sehr freundlich. Die Zimmerreinigung sehr gut, Ausstattung der Zimmer allerdings eher alt. Betten eher Feldbettenstil, die sich beim Umdrehen selbstständig machten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sandra, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren diesmaligen Urlaub unser Hotel IBEROSTAR Founty Beach gewählt und anschließend bewertet haben. Wir findes es sehr bedauerlich, dass wir nicht in allen Punkten Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. Es ist schade, dass sich einige Gäste nicht an unsere Bitten halten, die Liegen nicht zu reservieren. Wir bedauern sehr, dass Sie dadurch Schwierigkeiten hatten an einigen Tagen eine freie Liege zu erhalten. In solchen Fällen bitten wir unsere Gäste immer sich umgehend an unsere Mitarbeiter am Pool zu wenden, die in der Regel für Abhilfe sorgen können. Schade ist auch, dass Sie den Eindruck hatten, dass mittags zu wenige Plätze im Speisesaal zur Verfügung standen. Wir werden das prüfen, denn natürlich sind wir bemüht, für eine angenehme Atmosphäre im Saal zu sorgen. Bedauerlich ist auch Ihr Eindruck von der Ausstattung der Zimmer. Alle Hotels von IBEROSTAR werden in gewissen Zeitabständen immer wieder renoviert und auch in unserem Hotel wird dies zukünftig der Fall sein. Bis dahin, führen wir kleinere Renovierungs- und Wartungsarbeiten durch. Wir bedauern, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn die absolute Entspannung unserer Gäste in all unseren Bereichen ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir möchten Ihnen für Ihr Lob an unserem Personal, besonders der Zimmerreinigung danken. Gutes, überaus freundliches und kompetentes Personal sind wichtig für das Wohlbefinden unserer Gäste. Wir hoffen, dass auch Sie sich trotz allem in unserem schön gelegenen Hotel wohl gefühlt haben und hoffen sehr, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach