- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist schön die Anlage sehr übersichtlich. Das Essen lässt leider zu wünschen übrig da die Speisen meist eher kalt als warm sind. Die Auswahl sich immer wiederholt. 2 x mal wurde unser Zimmer überhaupt nicht gereinigt und während der ganzen Zeit wurde im Bad immer nur die Handtücher getauscht. Aber die Toilette wurde nicht einmal gereinigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Birgit, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung unseres beliebten 4-Sterne-Hotels in Marokko. Das Wohlbefinden unserer Gäste, eine hochwertige und vielseitige Gastronomie, einwandfreie Sauberkeit sowie ein detailgetreuer Gästeservice sind unsere obersten Prioritäten in allen unseren Iberostar Hotels. Daher lesen wir mit Bedauern, dass wir Sie bei Ihrem Besuch nicht wie gewünscht verwöhnen konnten, denn wir möchten allen unseren Gästen das Beste von uns bieten. Selbstverständlich nehmen wir Ihren Kommentar ernst zur Kenntnis und werden ihn als Verbesserungsvorschlag an die zuständige Abteilung weitergeben, denn nur dadurch können wir uns weiterhin den Vorlieben unserer Urlauber anpassen. Birgit, nochmals herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um alle Ihre Erwartungen beim nächsten Mal bei uns oder in einem unserer weltweiten Hotels zu übertreffen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach