- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Man braucht sehr viel Zeit und Geduld in sowohl in Marokko als auch im Hotel. Wenn man genug Trinkgeld gibt sieht das vielleicht anders aus!?
Etwas in die Jahre gekommen aber ok. Das Hotel soll über den Winter renoviert werden.
Bis auf das Frühstück kann man nicht klagen. Bei Frühstück fehlt jedoch schmackhafte Wurst, Marmelade die nicht nur aus Zucker besteht, Nutella und der Toast war schimmelig. Das Frühstück bei der Abreise um 6 Uhr war ein Witz. Eine Banane, ein Apfel und ein Teller mit Gemüse.
Service ist eigentlich nicht gegeben außer man ist bereit Trinkgeld zu geben und das immer wieder. Ansonsten laufen die Kellner an eine vorbei, schenken dir lieblos ein Getränk ein und trödeln vor sich hin. Wenn man Trinkgeld gibt bekommt man sogar einen richtigen Cocktail nicht das komische Gesöff. Die Rezeption und die Reinigungskräfte sind jedoch komplett anders. Hilfsbereit und freundlich.
Haben zwei sehr schöne Ausflüge mit Rachid gemacht. Auf denen wir viel von der Landschaft, den Leuten und dem Leben kennengelernt haben. Strand war ok. Die Wellen haben viele Mankos entschädigt. Allgemein ist die Stadt sehr dreckig und die vielen Händler die einen pausenlos ansprechen sind sehr nervenaufreibend
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool sehr laute Musik und nervige Durchsagen. Ansonsten fanden die Programmpunkte nie pünktlich oder gar nicht statt. Abends waren wir nie beim Programm.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jeannette |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jeannette, wir bedanken uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel IBEROSTAR Founty Beach verbracht haben und uns anschließend bewertet haben. Es freut uns, dass Sie das Potenzial unseres Hotels erkannt haben und wir danken Ihnen für ihre Anregungen, um unseren Service noch besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Freundliches, servicebereites und hoch qualifiziertes Personal ist uns sehr wichtig. Auf diese Kriterien legen wir bei der Einstellung sehr viel Wert, daher sind wir ein biusschen enttäuscht über ihre Beurteilung unseres Serviceteams, Diese Kritik nehmen wir sehr ernst. Es erleichtert uns sehr, dass Sie unsere Kollegen an der Rezeption und im Housekeeping durchaus positiv bewerten. Ein anderes wichtiges Hauptaugenmerk von IBEROSTAR ist die Gastronomie. Wir haben den Anspruch, unsere Gäste mit einem besonders abwechslungsreichen, hochwertigen kulinarischen Angebot rundum zu verwöhnen, es freut uns daher sehr, dass uns dies bei Ihnen im Wesentlichen gelungen ist. Aber Ihren Kommentar zu unserem Frühstücksbuffet nehmen wir sehr ernst. Wir möchten mit einem besonders reichhaltigen Frühstück unseren Gästen einen perfekten Start in den Tag ermöglichen. Ein abwechslungsreiches Sport- und Unterhaltungsprogramm wird von vielen gewünscht. Uns ist dabei sehr bewusst, dass wir auch die Wünsche unserer ruhesuchenden Gäste berücksichtigen müssen und es tut uns Leid, falls Sie sich durch die Musik gestört gefühlt haben sollten. Ihre Beobachtungen zu der Organisation der Aktivitäten haben wir weitergeleitet. Zum Abschluss möchten wir Ihnen erneut für Ihr Lob danken. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben. Es würde uns freuen, Sie nach der Renovierung wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach