- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir ware zum zweiten Mal im Hotel und fühlten uns sofort wieder willkommen. Durch die vielen netten Kleinigkeiten (Deko im Zimmer, Pralinchen im Restaurant, Tee oder Sekt Empfang, etc.) und die Freundlichkeit des Personals wurde das Urlaubserlebnis abgerundet. Die Präsenz und Ansprechbarkeit des Managements am Abend zeigt die Wertschätzung des Gastes.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Holidaycheck von Ihren Eindrücken des Hotels IBEROSTAR Founty Beach zu berichten. Wir freuen uns sehr wenn wir erfahren, dass es unseren Gästen bei uns gefallen hat und sie sich wohl gefühlt haben. Besonders dann, wenn sich unsere Gäste, wie auch in Ihrem Fall, schon mehrmals für unser Hotel entschieden haben. Ihre positive Bewertung ist uns sehr wichtig, da sie uns zeigt, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie unseren Service und Standard schätzen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in Agadir begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach