Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Urlaub wie in Tausend und einer Nacht
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir ware zum zweiten Mal im Hotel und fühlten uns sofort wieder willkommen. Durch die vielen netten Kleinigkeiten (Deko im Zimmer, Pralinchen im Restaurant, Tee oder Sekt Empfang, etc.) und die Freundlichkeit des Personals wurde das Urlaubserlebnis abgerundet. Die Präsenz und Ansprechbarkeit des Managements am Abend zeigt die Wertschätzung des Gastes.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Februar 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Holidaycheck von Ihren Eindrücken des Hotels IBEROSTAR Founty Beach zu berichten. Wir freuen uns sehr wenn wir erfahren, dass es unseren Gästen bei uns gefallen hat und sie sich wohl gefühlt haben. Besonders dann, wenn sich unsere Gäste, wie auch in Ihrem Fall, schon mehrmals für unser Hotel entschieden haben. Ihre positive Bewertung ist uns sehr wichtig, da sie uns zeigt, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie unseren Service und Standard schätzen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in Agadir begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach