- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr schön, Es wurde teilrenoviert. Hier könnte man noch was machen. Im Zeitraum Juli 2019 würden wir höchstens 3 Sterne geben. Für Strand, Pool und Ausgangspunkt für Ausflüge geeignet.
Das Zimmer war schön, mit Meerblick und teilrenoviert. Es wurde jeden Tag sehr gut gereinigt.
Das Essen war gut, hat sich aber zu den Vorjahren verändert. Durch die vielen Leute wohl mehr Massenabfertigung. Es war Schlangestehen angesagt und die Atmosphäre wohl eher in einer Halle und sehr laut. Man musste schon einen Platz suchen; dies war auch abends auf der Terrasse so.
Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel und es hat sich durch Überbelegung doch einiges verändert. Im Restaurant ist jetzt auch Selbstbedienung bei den Getränken. Die Servicemannschaft würde dies auch nicht mehr schaffen. Sie waren mit Aufdecken und Abdecken beschäftigt, damit die Über-Menge an Urlaubern abgefertigt wurde. Respekt an die Servicemannschaft und auch das Zimmerpersonal. Der Wechsel der Badetücher konnte in den letzten 4 Tagen nicht mehr stattfinden, da bei der Ausgabe keine mehr vorhanden waren (Überbelegung). Als dies an der Rezeption - Kasse - angesprochen wurde, gab es nur ein Schulterzucken.
Vom Flugplatz dauerte die Fahrt ca. 40 Minuten. Sie war aber kurzweilig, da man schon viel von der Umgebung sieht. Ausflugsziele gibt es sehr gute und sehr interessante. Es wäre schade, wenn man sich nicht etwas von Land und Leuten ansieht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist zwar sehr schön, war aber total überbelegt. Natürlich wurde hier dann schon sehr bald reserviert. Früh konnte man noch einen Platz am Strand finden. Entertainment war sehr enttäuschend. Vor zwei Jahren war eine super Truppe mit tollem Programm. Dieses Mal gab es durch die jungen Leute abends meistens Discotanz. Tagsüber eher unsichtbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter Edmund |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Walter Edmund, wir bedanken uns für Ihren Kommentar über Ihren Urlaub als Wiederholer und Stammgast in unserem beliebten und wunderbar gelegenen 4-Sterne-Hotel und freuen uns, dass Sie dennoch einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns bei der damaligen Renovierung viele Gedanken gemacht haben uns weiter zu verbessern, unseren Charme weiter auszubauen und ein komfortableres Ambiente für alle Geschmäcker unserer vielzähligen und verschiedenen Gäste bieten zu können, sowie weiterhin unseren detailgetreuen Service auszubauen und diesen auch bei einem hohen Gästeaufkommen stets höflich und persönlich zu leisten. Daher überrascht uns der von Ihnen erwähnte Eindruck und haben Ihre Bewertung weitergereicht. Bitte zögern Sie nicht uns direkt vor Ort anzusprechen, damit wir mit Ihnen zusammen gerne alles prüfen können. Auch besteht unsere Animation aus Wassersport am Strand, diversen Sportarten in unserem Fitnessstudio, und abends gibt es Shows, lokale Folklore und professionelle Live-Darbietungen. Dass Sie das alles als eintönig empfanden, überrascht uns sehr, da wir auf unserer Webseite absolute Transparenz darüber bieten. Gerne haben wir stets ein offenes Ohr für jegliche Vorschläge, denn nur ein ständiger Dialog mit unseren Gästen, verhilft uns dabei, den unterschiedlichsten Vorlieben gerecht werden zu können. Bezüglich Ihrer Beobachtungen unserer mannigfaltigen, qualitativ hochwertigen und erlesenen Gastronomie, stimmt es uns traurig, dass unser großes und exzellentes Angebot dieses Jahr nicht Ihren Geschmack traf. Denn die Küche bei Iberostar ist mit eines unserer Markenzeichen und wird sehr oft von unseren Gästen gelobt. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach