- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren vom 4. 9. bis 18. 9.07 Gäste dieses Hotels und haben bereits mehrfach bei früheren Urlauben in diesem Hotel eine Bewertung abgegeben. Es zieht uns immer wieder in dieses Hotel, weil wir die Lage , die Sauberkeit , die großen Zimmer und nicht zuletzt die Freundlichkeit des Personals schätzen. Aber bei jedem Aufenthalt ärgern wir uns über die Uneinsichtigkeit der Hotelleitung was die Gastronomie und hier besonders die Buffets , ausgenommen das Frühstücksbuffet, betrifft. In der Gesamtbewertung schneidet die Gastronomie mit 4, 5 Sonnen am Schlechtesten ab. Darüber hinaus wird ständig versucht die Gäste durch periodische Steigerungen der Buffetqualität zu manipulieren. Nach Buffet-Höhepunkten erfolgt garantiert eine Bewertungsumfrage durch die Iberostar-Zentrale indem Umfrageformulare an jeden Gast verteilt und wieder eingesammelt werden. Nach dieser Aktion werden die Buffets grottenschlecht und man freut sich auf Pizza oder Pasta ausweichen zu können. Alsdann beginnt wieder eine 10 tägige leichte Steigerung bis zum erneuten Höhepunkt. (Truthahn, Haifisch, Schweinebraten etc.) Es gibt für die Zukunft jedoch einen Hoffnungsschimmer, denn der tunesische Chefkoch HENI verlässt Ende September das Founty Beach und es wird ein französischer Koch kommen. Natürlich wird auch er nach einem vorgegebenen Budget kochen müssen . Dass es aber auch anders geht , haben wir im Mai dieses Jahres im IBEROSTAR PHENECIA in Hammamet erlebt. Wir sind bestimmt keine notorischen Nörgler und sind auch immer satt geworden . Ein IBEROSTAR 4, 5 Sterne Hotel sollte sich jedoch mit Schwesternhotels wie das PHENICIA oder das GAVIATOS auf Fuerte messen und vergleichen lassen können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |