Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christin mit Eltern (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Wir kamen mal wieder nach Hause
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum dritten Mal im Iberostar - Founty Beach und fühlen uns sofort wieder, wie zu Hause angekommen. Für alle die nicht nur in der Sonne liegen, sondern auch Land und Leute kennenlernen möchten, gibt es Rachid. Er macht jede Tour zu einem einmaligen Erlebnis und fährt mit seinen klimatisierten Fahrzeugen die schönsten und beeindruckendsten Orte und Landschaften an. Am besten man nimmt einige Zeit vorher Kontakt zu ihm auf : abderrachid_tita@hotmail.com bzw. Telefon : +212 (0) 662 738 928 Rachid macht die besten Ausflüge, ist absolut zuverlässig, sehr hilfsbereit, spricht perfekt Deutsch und ist sehr flexibel. Mit ihm an der Seite werden auch plötzlich auftretende Zahnschmerzen schnell behandelt. Er setzt sich ein wo er kann und ist einfach immer da, wenn man sich plötzlich alleine fühlt, im fremden Land. Danke für alles und liebe Grüße


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer ( Sparzimmer ) wurde immer sehr gründlich gereinigt und saubere Handtücher standen uns in der ganzen Zeit ausreichend zur Verfügung. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Restaurant, war es wie auch schon vor zwei Jahren, oft sehr laut. Da in unserer zweiten Urlaubshälfte sehr viele osteuropäische Gäste anreisten, die mit ihrem Benehmen sowohl bei den Mahlzeiten als auch am Pool lautstark auffielen. Wir hoffen das die Hotelleitung ein wenig dagegen steuert und das Hotel nicht zu einem 08/15 Hotel wird. Es wäre wirklich sehr schade. Das Essen war wie wir es gewohnt waren einfach SPITZE, von allem etwas und für jeden etwas dabei. Wer da etwas zu meckern hat, stöhnt auf hohem Niveau. An dieser Stelle ein ganz großes Lob an die Köche und alle Mitarbeiter die für das leibliche Wohl der Gäste sorgen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal am Empfang war sehr freundlich und sehr bemüht, Probleme die auftraten möglichst schnell zu beheben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am schönen, flachen und breiten Strand gelegen. Ca.30 Minuten vom Flughafen entfernt, rote Petit - Taxis bringen die Gäste für 20 Dirham zum Souk.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der ganze Poolbereich ist sehr sauber und schön angelegt, das Personal sehr hilfsbereit. Die Musik am Pool ist oft sehr laut, dass ist nicht jedermanns Geschmack.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin mit Eltern
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michaela, Sehr geehrter Andreas, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Founty Beach mitzuteilen. Wir bedauern, wenn Sie keinen ruhigen Rückzugsort zum entspannten Ausklingen des Tages in unserem Hotel gefunden haben. Leider ist es momentan schwierig, eine ruhige und entspannte Atmosphäre im Hotel zu garantieren, vor allem in Hinblick darauf, dass nicht alle Gäste rücksichtsvoll sind. Wir können Ihre Unzufriedenheit bezüglich des Benehmens einiger unserer Gäste nachvollziehen und bedauern diesen Umstand sehr. Ihr Kompliment für unser Speiseangebot freut uns sehr. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres Zimmers. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach