- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
All Inclusive Getraenke und Speisen am Pool sehr gut. Liegen am Pool leider ohne Polsterauflagen. Belegung mit Badetüchern schon sehr früh am Morgen fand ich nicht in Ordnung.Safe nur gegen Bezahlung fand ich auch nicht gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gerhard, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels und auch für Ihre konstruktiven Anregungen. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Gerne möchten wir auch höflich darauf hinweisen, dass Sie detaillierte Informationen auch auf unserer Hotelwebseite hinterlegt finden, oder unser kompetentes Call Center ist Ihnen gern behilflich. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach