Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 3-5 Tage • Strand
Wohlfühlhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

All Inclusive Getraenke und Speisen am Pool sehr gut. Liegen am Pool leider ohne Polsterauflagen. Belegung mit Badetüchern schon sehr früh am Morgen fand ich nicht in Ordnung.Safe nur gegen Bezahlung fand ich auch nicht gut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerhard
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gerhard, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels und auch für Ihre konstruktiven Anregungen. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Gerne möchten wir auch höflich darauf hinweisen, dass Sie detaillierte Informationen auch auf unserer Hotelwebseite hinterlegt finden, oder unser kompetentes Call Center ist Ihnen gern behilflich. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Founty Beach