Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Zum ersten mal in Marokko
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine schöne Lage - dicht am super breiten Strand. Etwas störend empfanden wir den großen Speiseraum. ( hoher Lärmpegel) Die gesamte Anlage war sehr gut gepflegt und hatte einen schönen Garten.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt zum Hotel war ca. 30 min. Lage direkt an der Strandpromenade. Wir haben auch Ausflüge unternommen....mit RACHID. Das können wir nur jedem empfehlen. Bereits von zu Hause aus nahmen wir mit ihm per Mail und Whatsapp Kontakt auf. Das erste Treffen fand bereits am Abend unserer Ankunft statt und gemeinsam planten wir 2 Ausflüge. Rachid nahm auf alles Rücksicht ( ich konnte mit verletztem Fuss nicht so viel und weit laufen) Aber Rachid machte es möglich das wir trotzdem viel von Land und Leuten sehen konnten. Es blieben keine Wünsche offen....er half uns wo es nur ging. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle dafür an ihn und seinen Bruder ( Helmut!!!) Für alle die auch mit ihm Land und Leute kennenlernen möchten ist hier seine Tel.nr,: 00212 662 73 89 28


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bettina, dass Sie sich in unserem IBEROSTAR Founty Beach gut erholt haben und uns entsprechend hervorragend bewerten, ist für uns ein großes Lob. Aber auch für Ihre Kritik sind wir sehr dankbar und nehmen sie sehr ernst. Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach