Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich und umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 2018).
Zwei Wochen Urlaub wo alles passte. Positiv überrascht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren Anfang September 2 Wochen Gäste im Hotel und haben es so vorgefunden wie im Katalog beschrieben. Sauber und große Pool-Landschaft, sehrlich großes und weitläufiges Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Saubere große, etwas in die Jahre gekommen Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiche Küche, mit sehr viel frischem Obst gute Qualität an Speisen (soweit dass bei dieser Hotelgröß möglich ist)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Meer gelegen,kurze Transferzeit vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Unterhaltungsprogramm und Animationen einfach Spitze. Nie aufdringlich Animateure. Die Abendshow hervorragend. Die Musik bei den Nachmittasveranstaltunge am Pool war viel zu laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Founty Beach und sind sehr erfreut, dass Sie eine schöne Zeit verbringen konnten. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem schönen großen Zimmer zufrieden waren, auch wenn Sie anmerken, dass sich bereits einige Gebrauchsspuren erkennen lassen. Wir möchten anmerken, dass in Kürze eine Renovierung geplant ist, wir erhoffen uns so, unseren Gästen immer ein optimales Urlaubserlebnis zu gewährleisten. Auch ihre Anmerkung, zu der Musik bei dem Animationsprogramm am Pool danken wir Ihnen, nur das Feedback unserer Gäste können wir das Programm auf die Wünsche und Bedürfnisse zuschneiden. Es erleichtert uns daher sehr, dass Sie das Programm ansonsten sehr gut positiv finden. Auch für Ihr Lob über unsere Gastronomie, einem wichtigen Schwerpunkt unserer Kette, freuen wir uns sehr. Ihre freundlichen Worte über die freundlichen, servicebereiten Mitarbeiter, die schöne Poolanlage und die besondere Lage direkt am Meer zeigen uns, dass unsere Bemühungen bei Ihnen Erfolg hatten und Sie Ihren Urlaub genossen haben. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Founty Beach