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brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
gerne wieder , in ein paar jahren
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

das hotel liegt am hang , wer zu fuß nicht so gut ist , für den ist das nichts , zuviele stufen.hotel allgemein ok, braucht noch etwas anlauf zeit.


Zimmer
  • Eher gut
  • die zimmer selber waren ok , groß genug für uns 2,sauberkeit war in der ersten woche nicht so gut, zuviele kleine mängel.für mich persöhnlich waren die betten zu hart. sauberkeit im badezimmer lässt zu wünschen übrig,aber sie arbeiten daran.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das essen war sehr gut, immer viel frisches obst.ich kann nicht meckern, die dame bei den eiern hatte immer ein lächeln im gesicht.auch da muss man noch etwas an der hygiene arbeiten


    Service
  • Eher gut
  • ich glaube der service wird immer besser werden, es sind keine großen sachen die nicht stimmen, aber sie arbeiten immer daran mit einen läächeln


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die lage ist super, ein ausblick der einzigartig ist. im umkreis ist nicht viel ein kleines lädchen mit ganz netten damen und ein restaurant daneben, taxi fahren für 1 euro in die stadt.die fahrt vom flughafen zum hotel 1 stunde, hat uns aber nicht gestört, ein stück mit der fähre, wir haben es genossen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    pool ist sehr sauber,ich finde etwas zu klein.beim wasserpolo ist meinem mann das i pad aus der hand geschlagen worden von dem ball, vielleicht besser im mehr zu spielen, und in der wasserpolo zeit konnte man nicht ins wasser, weil kein platz.oh und es waren immer plätze frei( liegen)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigitte, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel gewählt haben und darüber berichten. Unser hochmotiviertes und freundliches Team unserer verschiedenen Bereichen soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste sehr wohl fühlen. Daher ist Ihre Gesamtbewertung eine kleine Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen. Auch danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Anregung und werden diese gerne an die Direktion, zur Klärung und um Verbesserungsmassnahmen zu treffen, weiterleiten. Da alle Details für uns von grossem Wert sind, um unseren Gästen stets einen überaus angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Von daher bedauern wir, dass wir es bei Ihnen nicht vollständig erreicht haben und bitten um Entschuldigung. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen das auf Ihre Worte auch unsere Taten folgen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Herceg Novi