- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel besteht aus mehreren einzelnen Gebäudeteilen mit herrlichem Blick auf Herceg Novi und Igalo. Teilweise sind viele Treppen zu bewältigen.
Zimmer war ganz neue eingerichtet und groß. Große Dusche mit starkem Wasserdruck. Bett war o.k. Schöner Blick auf das Meeer und Herceg Novi. Der einzige Nachteil war die laute und für uns häufig schlimm anzuhörende Musik von der Poolbar.
Das Frühstück und Abendessen (Mitagessen haben wir nicht zu uns genommen) würden wir als sehr gut bewerten, sowohl von der Qualität als auch von der Auswahl her. Jeder konnte was finden.
Personal war freundlich und schnell. Was uns nicht gefallen hat, war die zum Teil sehr laute Musik an der Poolbar, die von 10 bis 22 Uhr dauerte. Da das Gebäude "Kometa" direkt vor der Poolbar steht, hat man stets Lärm. Auch im Speisesaal wurde man mit "Jabbelsmusik" beglückt. Aufgrund unserer Beschwerde wurde dann tatsächlich die Musik leiser gestellt, aber nur für einen Tag. Auch die Musikauswahl hätte anders sein können, zumal ca. 75% der Gäste über 60 Jahre waren. Wer seine Ruhe will sollte einen anderen Gebäudetrakt auswählen. Zu erwähnen ist noch, dass man uns dies auch angeboten hat. Wir wollten aber nicht umziehen.
In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es nichts, was aber keinesfalls negativ ist. Nach Igalo oder Herceg Novi muss man laufen, Taxi oder Shuttlebus nehmen. Vom Hotel-Pool oder Hotel-Strand hat man einen herrlichen Blick auf Herceg Novi. Ausflugsziele gut zu erreichen. Fahrt vom Flughafen zu Hotel (und zurück) ca. 1 Stunde, da zwei Grenzen zu durchfahren sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage schön, aber durch Musik zu laut. Schöner war es am Strand zu liegen und nur das Wellenrauschen zu hören. Ansonsten keine Freizeitangebote in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Joachim, dass Sie sich in unserem Hotel gut erholt haben und uns entsprechend hervorragend bewerten, ist für uns ein großes Lob. Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Herzeg Novi