Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
ELIA (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Absolut empfehlenswert
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tolles Hotel mit ausgezeichnetem Service. Ich denke, es wird nicht der letzte Urlaub in diesem Hotel gewesen sein. Zumal die Ausflugsmöglichkeiten sehr gut sind, ob mit Linienbus oder Mietwagen. Die Zimmer (DZ gebucht - Appartement erhalten) sind schön groß und sauber, ausreichend Stauraum ist vorhanden und die Duschwanne im Bad hat Glasabtennung (ohne eklige Duschvorhänge). Wir hätten uns vielleicht noch W-lan auf dem Zimmer gewünscht. Das Essen ist sehr vielfältig und schmackhaft. Bedienung im Restaurant und die Köche selbst bei Stess sehr freundlich. OK, die Geräuschkulisse während der Hauptmahlzeiten ist nicht zu vermeiden. Obst war ausreichend vorhanden leider hauptsächlich Melone und Trauben, da wäre etwas Abwechselung nett. Der Poolbereich ist groß und sauber (tolle Liegen). Animation nett und professionell (vielfältiges Sportprogramm, schöne Shows). Auch die Kinderanimation wird gut angenommen. Der Barbereich ist gut ausgestattet, keine minderwertigen Angebote, alles Markenware (wir hatten AI, konnten es deshalb nutzen). Die Abtrennung des Hotelbereichs von der Strandpromenade durch das Tor fanden wir gut. Da es das schönste Hotel weit und breit ist, bleiben so "Besichtigungstouristen" vor der Tür. Über den Zustand des Strandes wußten wir vorher Bescheid, so dass es für uns kein Problem war. Man kann auch auf dunklem Sand sehr gut liegen und die Steine haben nur am Anfang etwas gestört. Für kleine Kinder ist es allerdings problematischer, das es schnell steil ins Wasser abfällt. Das Wasser selbst ist sauber, aber erstaunlich frisch (18 Grad). Alles in allem hatten wir einen wunderbaren, erholsamen Urlaub in einem Hotel, welches ich absolut empfehlen kann. Vielen Dank an alle Beschäftigten des Hotels, die dazu beigetragen haben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ELIA
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Cornelia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Malaga Playa auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Dass Sie unser abwechslungsreiches Speisenangebot und das freundliche Servicepersonal loben, freut uns riesig Gern geben wir Ihr Kompliment an das Küchen- und Serviceteam weiter. Wir sind begeistert, dass Sie unseren Poolbereich und die Liegen sowie das gute Getränkeangebot lobend erwähnen. Außerdem freuen wir uns, dass Ihnen die Animation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter. Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen fantastischen Urlaub verbringen konnten. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Malaga Playa