Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen/Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Als HP-Gast teuer
4,7 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt direkt am Strand. Vor dem Hotel befindet sich eine gut befahrene Straße. Die Poolanlage ist ausreichend und verfügt über ausreichend Liegen. Wlan vorhanden, halbe Std. pro Tag kostenlos, sonst überteuert. Es ist eine freundlich geführte und bautechnisch interessante Anlage Ein Mietauto ist empfehlenswert, da Torrox-Costa an sich ein überschauliches kleines Dorf ist. Und die Umgebung sehr interessant, z.B.: Nerja, Frigiliana, Competa, ….


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer für 3 Erwachsene und ein Kind gebucht. Das Schlafsofa war altersschwach und durchgelegen und somit für einen Erwachsenen nicht zumutbar. Wir reklamierten dieses, doch es gab nur die Möglichkeit in ein Zimmer mit zwei Schlafräumen umzuziehen, natürlich gegen Aufpreis von 20€ pro Nacht. Um keine gesundheitlichen Schäden zu erleiden sind auf das Angebot eingegangen. Die Reiseleitung vor Ort meinte nur dazu, das wir mit dem Preis zufrieden seien sollen, hätten wir das vorher gebucht, wäre es teurer .Wir wollten ja keine 2 Schlafräume nur ein zumutbares Zustellbett. In beiden Zimmern war auch eine kleine Küche mit Kühlschrank und Herd. Nicht zu empfehlen sind die Zimmer Richtung Straße, zu laut bei offenem Fenster. Klimaanlage kann man Nachts nicht laufen lassen, da man direkt angeblasen wird wenn man im Bett liegt. Sonst waren beide Zimmer gut. Ausgestattet mit Badewanne, Föhn, TV, …


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war super. Zum Frühstück gab es alles was man so von einem 4 Sterne Hotel verlangt. Käse, Wurst, Marmelade, Honig, Eier nach Wunsch, Pfannkuchen, gegrillte Tomaten, Würstchen, Obst, versch. Joghurts, Müsli, Sekt, …die Säfte waren zuckersüß. Das Abendessen war auch super, es wurden jeden Abend an drei Stellen Show cooking veranstaltet. Dort wurde z.B. Lamm, Rinderfilet, Pute, Shrimps, Schwein oder Fisch zubereitet. Außerdem gab es immer Salate, Pizza, Gemüse. Paella, Nudelgerichte, leckere Nachspeisen, Eis usw. Specials: Garnelen, Muscheln, Krebse, Schokobrunnen, Die Preise für Getränke sind überdurchschnittlich hoch, Glas Rotwein 3,85, kleine Flasche Bier 3,85, Cola 2,80, Wasser Flasche 2,80


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist immer freundlich. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt. Bar- und Restaurantservice flink und sehr zuvorkommend, an der Rezeption stets hilfreich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt im Ort Torrox Costa. Wenn man das Hotelgelände Richtung Strand verlässt, befindet man sich direkt an der Strandpromenade mit vielen Restaurants und Bars mit günstigen Preisen und vielen kleinen Läden und abends mit Geschäftsständen. Liegen am Strand müssen bezahlt werden 5,- EUR pro Liege/Tag. Am Strand kann man schöne Spaziergänge machen, oft ist der Strand aber total überfüllt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation kaum genutzt, aber am Pool in der Mittagszeit war die Animation extrem laut. Massage sehr angenehm aber oberflächlich, nicht in die Tiefe gehend. Kinderclub und Sport keine Angaben / nicht genutzt


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen/Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carmen , sehr geehrter Christian, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback über das Hotel IBEROSTAR Malaga Playa zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis der Getränke nicht zufrieden waren. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen unser Speisenangebot, sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen, gefallen hat. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentare motiviert sie enorm, Ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. Wir bedauern, dass Sie das Schlafsofa nicht bequem fanden, jedoch freut es uns zu hören, dass wir Ihnen den Zimmerwechsel ermöglichen konnten, so dass Sie gut schlafen und den Urlaub unbeschwert genießen konnten. Außerdem sind wir begeistert, dass Sie den Restaurantservice und unsere Rezeption lobend erwähnen. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Ihre zahlreichen ausführlichen Anmerkungen und Tipps werden sicherlich vielen Holidaycheck Usern sehr nützlich sein. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts