- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr großes Hotel, welches dem Riu Standart entspricht. Es ist sehr sauber und man kann sowohl Frühstück, als auch Halbpension buchen. Im Hotel sind nur Engländer und Deutsche vertreten. Nerja ist ein Tipp! Der Ort ist sehr schnuckelig. Am Strand sind Badeschuhe ganz nett, wenn man empfindliche Füße hat, da es viele Muscheln und Steine gibt.
Wir hatten ein traum Zimmer mit Balkon und einem kleinen Fenster im Bad. Allerdings glaube ich was das das einzige Zimmer! Der Safe kostet 2,30 € am Tag und macht einen sicheren Eindruck mit Pin, den man selber wählt.
Der Kaffee schmeckt unendlich grausam. Ich habe sowas noch nie getrunken. Die Teekännchen kann man nicht ohne mindstens die Hälfte daneben zu kippen benutzen, aber dieser geht vom Geschmack. Die Speisen sind dem RIU Standart entsprechend. Es gibt eine gute Auswahl. Das Restaurant ist sauber und ok. Der Salat schmeckt zum Teil ein bisschen eingelegt, aber ich fands ok.
Sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant. Mit Deutsch und Englisch kein Problem. Zimmerreinigung erfolg 1x täglich.
Das Hotel liegt direkt am Strand (welcher dunklen Sand hat). Es gibt eine kleine Promenade, mit ein paar Restaurants. Ein Supermarkt ist ca. 500m vom Hotel entfernt. Um diese Jahreszeit hat aber alles ab 19h geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist schön, mehr habe ich nicht benutzt! Ein kleiner Laden ist am Hotel. Das Internet kostet 2,- € für eine halbe Stunde und ist somit relativ günstig. Am Pool sind alle Liegen inkl. am Meer dagegen muß man bezahlen! Und vorsicht, da ist es sehr teuer!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |