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Ruth (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Baustil des Hotels war Auswahlkriterium
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel im maurischen Baustil mit gepflegter Gartenanlage. Poolbereich sehr großzügig . Ausreichend Liegen vorhanden. Zimmergröße überdurchschnittlich . Gästestruktur international, alle Altersgruppen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmerausstattung und Größe waren ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1 großes Restaurant mit entsprechendem Lärmpegel. Speisenauswahl (Salatbüfet und warmes Essen) entsprach nicht dem eines 4 Sterne Hotels. Stühle im Restaurant teilweise verschmutzt.


    Service
  • Eher gut
  • Gute Deutsch-Kenntnisse überwiegend vorhanden. Freundlichkeit des Personals war teilweise nicht gegeben. Barservice war nicht zufriedenstellend. Zimmerreinigung war ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkter Zugang durch den Garten zur Promenade und zum Strand. Wunderschöne Promenade. Transferzeit ca. 1 Stunde. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe Gute Verkehrsanbindung Nähere Umgebung durch größere Blocks verbaut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mangels Information keine Teilnahme. Wasser im April im Pool und Meer noch sehr kalt. Liegestühle (wurden gerade erneuert) und Schirme ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:61-65
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Malaga Playa verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Ihre Erwartungen erfüllen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Vielen Dank für tailen Ihre Erfahrungen. Ihre kommentare wird uns helfen für einen besseren Service anzubieten. Wit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts