Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Moni (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit Juni 2011 unter der Leitung der Iberostar Gruppe
Besser geht es immer
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war sauber und ordentlich. Die Mitarbeiter an der Rezeption und Bar nett, freundlich und aufgeschlossen. Die Vorgesetzen im Restaurant für mich zu überfreundlich. ( Man muß mich nicht in allen Sprachen begrüßen und 5 x hintereinander und das jeden zweiten Tag. So wichtig bin ich nicht. ) Das Essen im Restaurant war gut bis schlecht. Die Fertigprodukte sprich Tiefkühltorten zum Nachtisch entsprechen nicht meinen Vorstellungen in einem gehoberen Hotel. Ausserdem frage ich mich warum Tortenplatten erfunden worden sind, wenn diese Torten einfach auf der Unterleg-Pappe in die Theke gestellt wurden. Fertigpudding geht auch gar nicht. Und festgestellt habe ich das nur in den ersten 2 Tagen das Essen super und einwandfrei war. Garnelen, Muscheln, Fisch alles in großen Mengen und Vielfalt. Bis eine nette Dame mit einen Umfragebogen im Restaurant rumkam. Dieses ist geschickt gemacht und meiner Meinung nach mit Berechnung gemacht. Natürlich füllte man es aus und gab hohe Punktzahl für fast Alles. Gut gemacht für die Datei und Statistik des Hotels. Besser wäre man würde den Umfragebogen am Ende der Reise ausfüllen. Um fair zu sein sollten die Damen erfragen ob man schon länger da ist oder drauf hinweisen das man den Bogen auch erst am Ende der Reise ausfüllen kann. Doch diese Bögen wurden eine halbe Std. später wieder eingesammelt. Und keine Rede von späteren Abgebens. Danach emfand ich das das Essen schlechter wurde. In der Paella suchte man auf ein Mal die Meerestiere. Dunkles Körnerbrot gab es auch nicht mehr. Salat gab es immer den gleichen. Die Aioli wurde von Tag zu Tag dünner. Nach 5 Tagen war es der Salatdressing. Aus übrig geblieben Eier vom Frühstück wurden gefüllte Eierhälten oder Eiersalat gemacht, aus dem Bratenaufschnitt wurde Salat gemacht oder Bratenröllchen und immer dieser Eisbergsalat. Schrecklich. Es gibt doch sooo viele Sorten an Blatt-Salaten, da kann man doch auch öfter wechseln. Na, ja was soll's. Satt geworden sind wir ja trotzdem. Was mir noch aufgefallen ist das es im Restaurant ziemlich laut war. Für Paare ohne Kinder nicht so toll. Die sind doch mehr Ruhe gewöhnt. Und das im April. Was ist dann erst in der Hochsaison da los ? Es sind natürlich auch viele Menschen dort gleichzeitig zum Essen. Und das Geschirrklappern ging mir auf den Senkel. Besteck in Kisten schmeißen muß nicht sein. Die Bar : das gleiche mit der Nachmittagstorte. Wieder keine Kuchenplatte, nur durchgeweichte Pappe. Eine gute Cocktail-Auswahl, doch auch zum Teil zu teuer. U. a. auch weil die Zutaten ( der Alkohol-Anteil ) schon zusammen vermixt in Plastikflaschen verwendet wurde und ich doch nur erahnen kann das dort keine Markenprodukte verwendet werden, obwohl die Flaschen im Regal stehen und diese noch alle verschlossen sind. Es wurde nur der Saft frisch aus der Flasche hinzugefüllt. Nett war das es fast immer Oliven und Nüsse an der Bar gab. Dann wollte ich im Hauspool schwimmen gehen, doch dort war das Wasser eiskalt, so das ich nicht reingegangen bin.( Wollte mir keine Blasenentzündung holen). Und der Busfahrer vom Flughafen zum Hotel kannte auf den Hinweg nicht den richtigen Weg. So etwas kann auch passieren. Mehr Toilettenpapier auf den Zimmer wäre auch gut. Trotz allem habe ich den Urlaub genossen und der Blick vom Zimmer aufs Meer hat mich für alles entschädigt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moni
    Alter:36-40
    Bewertungen:1