- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war sauber und ordentlich. Die Mitarbeiter an der Rezeption und Bar nett, freundlich und aufgeschlossen. Die Vorgesetzen im Restaurant für mich zu überfreundlich. ( Man muß mich nicht in allen Sprachen begrüßen und 5 x hintereinander und das jeden zweiten Tag. So wichtig bin ich nicht. ) Das Essen im Restaurant war gut bis schlecht. Die Fertigprodukte sprich Tiefkühltorten zum Nachtisch entsprechen nicht meinen Vorstellungen in einem gehoberen Hotel. Ausserdem frage ich mich warum Tortenplatten erfunden worden sind, wenn diese Torten einfach auf der Unterleg-Pappe in die Theke gestellt wurden. Fertigpudding geht auch gar nicht. Und festgestellt habe ich das nur in den ersten 2 Tagen das Essen super und einwandfrei war. Garnelen, Muscheln, Fisch alles in großen Mengen und Vielfalt. Bis eine nette Dame mit einen Umfragebogen im Restaurant rumkam. Dieses ist geschickt gemacht und meiner Meinung nach mit Berechnung gemacht. Natürlich füllte man es aus und gab hohe Punktzahl für fast Alles. Gut gemacht für die Datei und Statistik des Hotels. Besser wäre man würde den Umfragebogen am Ende der Reise ausfüllen. Um fair zu sein sollten die Damen erfragen ob man schon länger da ist oder drauf hinweisen das man den Bogen auch erst am Ende der Reise ausfüllen kann. Doch diese Bögen wurden eine halbe Std. später wieder eingesammelt. Und keine Rede von späteren Abgebens. Danach emfand ich das das Essen schlechter wurde. In der Paella suchte man auf ein Mal die Meerestiere. Dunkles Körnerbrot gab es auch nicht mehr. Salat gab es immer den gleichen. Die Aioli wurde von Tag zu Tag dünner. Nach 5 Tagen war es der Salatdressing. Aus übrig geblieben Eier vom Frühstück wurden gefüllte Eierhälten oder Eiersalat gemacht, aus dem Bratenaufschnitt wurde Salat gemacht oder Bratenröllchen und immer dieser Eisbergsalat. Schrecklich. Es gibt doch sooo viele Sorten an Blatt-Salaten, da kann man doch auch öfter wechseln. Na, ja was soll's. Satt geworden sind wir ja trotzdem. Was mir noch aufgefallen ist das es im Restaurant ziemlich laut war. Für Paare ohne Kinder nicht so toll. Die sind doch mehr Ruhe gewöhnt. Und das im April. Was ist dann erst in der Hochsaison da los ? Es sind natürlich auch viele Menschen dort gleichzeitig zum Essen. Und das Geschirrklappern ging mir auf den Senkel. Besteck in Kisten schmeißen muß nicht sein. Die Bar : das gleiche mit der Nachmittagstorte. Wieder keine Kuchenplatte, nur durchgeweichte Pappe. Eine gute Cocktail-Auswahl, doch auch zum Teil zu teuer. U. a. auch weil die Zutaten ( der Alkohol-Anteil ) schon zusammen vermixt in Plastikflaschen verwendet wurde und ich doch nur erahnen kann das dort keine Markenprodukte verwendet werden, obwohl die Flaschen im Regal stehen und diese noch alle verschlossen sind. Es wurde nur der Saft frisch aus der Flasche hinzugefüllt. Nett war das es fast immer Oliven und Nüsse an der Bar gab. Dann wollte ich im Hauspool schwimmen gehen, doch dort war das Wasser eiskalt, so das ich nicht reingegangen bin.( Wollte mir keine Blasenentzündung holen). Und der Busfahrer vom Flughafen zum Hotel kannte auf den Hinweg nicht den richtigen Weg. So etwas kann auch passieren. Mehr Toilettenpapier auf den Zimmer wäre auch gut. Trotz allem habe ich den Urlaub genossen und der Blick vom Zimmer aufs Meer hat mich für alles entschädigt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moni |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |