Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Bis auf das Entertainmenprogramm, war alles gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren in diesem Jahr zum fünften Mal in Ihrem Hause. Ein Zeichen, dass wir in der Vergangenheit mit allem sehr zufrieden waren. Was uns immer sehr begeistert hat und bei unserer Buchung sehr wichtig war, war das Animationsprogramm Ihres Entertainmentteams. Es gab tagsüber immer eine Menge Aktivitäten. Umso enttäuschter waren wir in diesem Jahr. Das ein Team schon einmal verändert wird, ist nichts Ungewöhnliches. dass aber so gut wie nichts stattfand, hat uns und andere Gäste, die das aus der Vergangenheit nicht anders kannten, sehr enttäuscht. In vierzehn Tagen einmal Tabletennis, zweimal Boule und ab und zu Wassergymnastik für die Damen... dafür jeden Nachmittag "Bingo". Das wars. Das, was auf dem Wochenplan stand, wurde einfach nicht gemacht. Sebst wenn man sich einmal zu etwas aufraffte, wurde dies mit einer solchen Lustlosigkeit angekündigt, dass niemand davon Notiz nehmen konnte. Man war ja offenbar froh, es nicht durchführenzu müssen. Meine Beschwerde beim sehr freundlichen Hotelmanager und beim Leiter des Entertainmentteams, hatte zur Folge, dass in den nächsten Tagen einmal Dart gespielt wurde... es wurde erklärt, sie hätten in diesem Jahr ein neues Konzept und weniger Personal. Wenn aber das vorhandene Personal nichts macht, man sie noch nicht einmal sieht, ist dies eine sehr merkwürdige Aussage. Es ist schade, aber wir werden sicher in Zukunft überlegen, ob wir Ihr Haus noch einmal besuchen. Es sei noch erwähnt, dass viele deutschsprachige Eltern ihre Kinder dem Team nicht mehr übergeben wollten/konnten, da keiner vom Team auch nur ein Wort deutsch sprach.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, wir bedanken uns für Ihre hilfreiche Einschätzung als Stammgast unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen in den letzten Jahren immer wieder eine besonders angenehme Zeit bei uns verbrachten. Ihrer konstruktiven Anmerkungen sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste immer weiter nähern zu können. Daher bitten wir diesen selten vorkommenden Umstand zu entschuldigen und leiten Ihre Anregung an die zuständige Abteilung weiter. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns natürlich sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Málaga Playa