- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir verreisen sehr viel; haben daher Vergleichsmöglichkeiten. - Gut, einige Abnutzungsspuren wie Flecken an Wänden und Decken z.B. sind ersichtbar, aber im Großen und Ganzen ist das Hotel in einem guten Zustand. Man kann ja nun nicht ständig alles renovieren. Die 4 Sterne sind im Durchschnitt ok. Am Essen hatten wir nicht viel auszusetzen. Ist ja alles Geschmackssache; so bin ich kein Fan von in Soße eingelegtem Fleisch; habe aber immer etwas nach meinem Geschmack gefunden. Sehr schön die Showcookingeinlagen der Nachtische am Abend! Ein wenig störend sind die Bewegungsgeräusche der Stühle draußen. Das Reinigungspersonal hat dringend eine Schulung nötig. Tageweise wurde noch nicht einmal der Boden gereinigt. Den SPAbereich kann ich nur aufgrund einer Massage beurteilen. - Sehr angenehm und freundlich! Schade, dass einige Balkone nicht überdacht sind, so kann man sich bei Regen dort nicht aufhalten. Die Zimmer sind absolut schalldicht, was das Schlafen sehr angenehm gemacht hat, sofern man die Balkontür geschlossen hatte. Die Anlage als Ganzes ist sehr gepflegt, wobei es im äußeren Sitzbereich an Abfallbehältern mangelt. Ist aber nicht wirklich schlimm. Wir waren nur eine Woche da, aber würden bei Gelegenheit gerne wieder einchecken.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Claudia, sehr geehrter Erwin, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine Bewertung für das Hotel IBEROSTAR Malaga Playa zu schreiben. Ihre Bemerkung bezüglich der Sauberkeit des Bodens werden wir an unsere Hausdame weiterleiten, damit sie die Einhaltung der festgelegten Protokolle und Qualitätsstandards, auf die wir viel Wert legen, überprüfen kann. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser SPA-Bereich und vor allem die Massage gut gefallen haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Malaga Playa