Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Sonstige
Dieses Hotel ist schick, super sauber.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel mit super freundlichen Mitarbeitern und sauberen Zimmern, tollem Essen und klasse Umgebung, insbesondere die Strandpromenade.


Zimmer
  • Gut
  • schickes kleines Zimmer. Sehr sauber. Flachbildfernseher, leider mit wenig dt. Programmen, die hin-und wieder schlecht empfangbar waren. Safe kostet unverständlicher Weise 3 € pro Tag.? Da ich in der Mitte des Urlaubes krank wurde ( dachte durch Klimaanlage während der Nacht, leider wurde es Corona) habe ich schlecht geschlafen. Die Betten sind Einzelbetten und hart.( gut)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • selten besser gegessen. Hoher bis sehr hoher Lärmpegel im Speisesaal.( Kinder bedingt) Hier könnte man *Ruhebereiche* für Gäste einrichten, die ohne Kinder anreisen. Es nervt schon ziemlich, dass Geschreie und Geheule und das auf dem Boden verteilte Essen der Kids. ( Danke an die Reinigungskräfte!)


    Service
  • Sehr gut
  • ohne Worte....super!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 1:30 vom Flughafen entfernt. Es sind zum Strand nur wenige Meter. Ausflugsziele sind gut erreichbar. Nachteil: Das ist Hotel ist ein Strandhotel ohne eigenen Strand; nicht wie in der Türkei. Für die Liegestühle müssen 6 € pro Liege, pro Tag bezahlt werden . Am Strand gibt es keine Sanitäranlagen und nur mal so ins Meer springen geht auch nicht, da man seine Zimmerkarte mitnehmen muss, um das Hotel zu verlassen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nichts wahrgenommen. Aber gut ausgestattetes Fitnessstudio und jeden Tag Animation, Sport


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:61-65
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub bestmöglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Anmerkung dankbar entgegen. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Málaga Playa