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Elena (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Ein attraktives Hotel mit einigen Mankos
4,0 / 6

Allgemein

Sehr gut aussehendes Hotel, mit einigen negativen Punkten, die sich ein 4* Hotel nicht erlauben darf


Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war wirklich gut, ABER in den letzten 3 Tagen (hatten eine Woche gebucht) gab es die Hälfte der Gertänke auf der Barkarte nicht!


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter waren nicht wirklich motiviert, aber noch akzeptabel


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Umgebung gibt es wirklich nichts, ausser das Hotel, einege Apartmenthäuser und ein Paar Restaurants. Nichts zum Einkaufen oder Bummeln. Transfer war gut, ABER zurück zum Flughafen wurden wir 4 Stunden vor dem Abflug abgeholt, das war viel zu früh, da die Fahrt nur 45 min dauerte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elena, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR mitteilen. Wir bedauern den Vorfall mit dem Flughafentransfer. Hierzu möchten wir erwähnen, dass dieser über den von Ihnen gewählten Reiseveranstalter organisiert und angeboten wird. Daher haben wir darauf leider keinen Einfluss und können somit nicht weiter darauf eingehen. Für die fehlenden Getränke auf einer unsere Karten an der Bar, möchten wir um Entschuldigung bitten. Tatsächlich kam es dazu, dass bestimmte Getränke ausgewechselt wurden und dass die Erstellung der neuen Karte erst nach einer kurzzeitigen Verzögerung zu Stande kam. Die Freundlichkeit und Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter werden häufig von unseren Gästen gelobt, daher sind wir über Ihre gegenteilige Auffassung hierzu sehr verwundert. Wir legen großen Wert auf eine persönliche, besonders Serviceorientierte Betreuung unserer Gäste, deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir bitten um Entschuldigung, wenn wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden konnten. Ihren Kommentar nehmen wir sehr ernst und haben ihn daher bereits weitergeleitet. Ihre Beurteilung in Bezug auf unser mühevoll gestaltetes Speiseangebot haben wir andererseits mit großer Freude zur Kenntnis genommen, denn die exquisite Gastronomie gehört zu unseren wichtigsten Merkmalen. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Küchenchefs und sogar Diätassistenten, die für ein qualitatives und abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Extraklasse sorgen sollen. Es ist schön, dass Sie dies bemerken konnten, denn darauf legen wir viel Wert. Wir bedanken uns noch einmal bei Ihnen für Ihren hilfreichen Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns trotz der angesprochenen Mängel, denen wir nachgehen werden, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Malaga Playa