- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Urlaub in diesem Hotel war gut, hätte allerdings besser sein können. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Der Zimmerservice funktioniert sehr gut. Nicht so toll war, dass wir die Außenanlage inklusive Pool erst ab 10.00Uhr nutzen durften. So wurden vom Bademeister ohne Rücksicht auf Verluste alle Liegestühle abgeräumt. Privatsachen oder hoteleigene Handtücher. So fanden sich meine privaten Gegenstände in der Tasche von anderen Gästen. Diese Gegenstände wurden dann zentral am Pool gesammelt. Das geht so nicht! Der Service im Speisesaal war gut, aber nicht vorbildlich. Die Serviceleute waren mehr mit dem Abräumen von Geschirr beschäftigt, als mit den leeren Gläsern der Gäste. Das habe ich schon wesentlich besser erlebt. Auch war keine personelle Zuordnung für bestimmte Bereiche erkennbar, sodass kein persönlicher Kontakt zum Servicepersonal entstehen konnte. Das war sehr schade. Das Essen war gut, wiederholte sich jedoch sehr oft. Die Animateure waren toll und machten ihren Job unaufdringlich gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Dieter, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Malaga Playa zu schreiben. Laut unseren Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten und nehmen die Handtücher mittlerweile weg, wenn sie vor 10 Uhr platziert werden. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unseren Service. Durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung möchten wir den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Leider haben wir das in Ihrem Fall nicht erreicht, dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir werden Ihren Fall intern mit den betroffenen Abteilungen besprechen, damit ähnliche Wünsche in Zukunft reibungslos erfüllt werden können. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres Zimmers. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir daraus gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Malaga Playa