Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Eingeschränkt weiterzuempfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sauber und in direkter Strandlage. Der Grossteil des Personals ist freundlich und sehr bemüht die Massen an Gästen abzufertigen. Das Essen ist gut und abwechslungsreich, allerdings ist der Gang in den Speisesaal, aufgrund der Lautstärke immer eine Herausforderung und mit einer Kantine zu vergleichen. Wenn man All Inclusive bucht, dann sind einige Getränke, Minibar, Safe, Strandliegen und Speiseeis (bis auf 2 Wassereissorten) zusätzlich extra zu bezahlen. In der teuersten Zimmerkategorie mit direktem Meerblick versteht man ab 21:30-23:00 Uhr bei geschlossener Balkontür sein eigenes Wort nicht, da auf der Poolterrasse jeden Abend eine Show zum Teil mit Live-Musik gezeigt wird.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ebenfalls sauber, jedoch fehlt die absolute Sorgfalt bei der täglichen Reinigung. Die Zimmer sind relativ modern gestaltet. Ein Doppelzimmer ist für zwei Personen absolut ausreichend. Mit einem weiteren Bett, z. B. für ein Kind sind die Zimmer allerdings zu klein. Der Komfort im Zimmer ist insgesamt gut!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Was das Essen betrifft gäbe es in dieser Kategorie 5 Sterne. Die Auswahl ist groß und die Qualität des Essens ist gut. Was sich aber zu den Essenszeiten im Speisesaal abspielt hat mit Athmosphäre nichts zu tun. Hier muss das Hotel unbedingt was verändern. Die sog. Snackbar, die zwischen Frühstück und Abendessen geöffnet hat, ist aufgrund ihrer Auswahl an Speisen überflüssig und kaum besucht. Um Entspannung im Speisesaal zu schaffen sollte man diesen Bereich besser, wie zum Frühstück und Abendessen, für die Mittagsmahlzeit öffnen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Grossteil des Personals ist wirklich zuvorkommend und freundlich. Bei einigen Ausnahmen hat man das Gefühl, dass der Gast eher störend ist, was jedoch wirklich nur Einzelfälle sind. Leider klappt es mit Sonderwünschen, wie eine Tischreservierung mit Sekt zu einem Geburtstag nicht besonders gut. Es wird etwas vorbereitet, aber man hat den Eindruck, dass sich das Personal untereinander nicht gut abspricht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist über die Promenade direkt zu erreichen und insgesamt ist es auch da sauber. Entlang der Promenade ist das ein oder andere Lokal zu finden, die aber wenig einladend aussehen. Um das Hotel herum und in der näheren Umgebung stehen einige höhere Miethäuser, die das Erscheinungsbild der Örtlichkeit trüben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainment ist meiner Meinung nach, wie oben beschrieben, am Abend etwas übertrieben, aber das ist ggf. auch Geschmackssache. Insgesamt geben sich die Animateure Mühe ohne dabei aufdringlich zu sein. Wer möchte kann an einigen Aktivitäten teilnehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Harald, wir bedanken uns für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem bei Gross und Klein sehr beliebten 4-Sterne-Hotel mit direktem Zugang zum Strand. Betrübt haben wir Ihre Enttäuschung über unsere Mitarbeiter und unseren Service zur Kenntnis genommen, denn bei Iberostar ist ein detailgetreuer Gästeservice von größter Bedeutung. Wir schulen unsere Mitarbeiter täglich, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und arbeiten nach unseren hohen Qualitätsstandards. Wir finden es sehr traurig, Ihrem Kommentar zu entnehmen, dass wir bei dieser für Sie besonderen Gelegenheit nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass jede Situation, die nicht unseren Kriterien entspricht, korrigiert wird. Auch ist es nicht einfach bei 413 Zimmern den speziellen Wohlfühl-Kriterien eines jeden Einzelnen gerecht zu werden. Doch versuchen wir durch die Aufteilung und Dekoration in unserem Speisesaal, sowie unsere vielzähligen Buffetstationen auch in Stoßzeiten, wenn alle unsere Gäste gerne gleichzeitig essen möchten, stets für ein genussvolles Ambiente zu sorgen. Es tut uns leid, dass dies Ihren Vorstellungen nicht entsprach. Wir hoffen sie hatten eine angenehme Heimreise und dass Sie dennoch einige schöne Erinnerungen an Ihre Zeit in Spanien mitgenommen haben. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit, um Ihnen das Beste für einen Urlaub in einem unserer weltweiten Iberostar-Hotels zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Malaga Playa