Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne, gepflegte Hotelanlage in einer eher öden Lage. Mehrere Geschäfte, keine weiteren Hotels aber massig Gebäude mit Ferienwohnungen in der Umgebung. Sehr steiniger Strand. Ohne Badeschuhe nur für unempfindliche Menschen geeignet. Die Gartenanlage, wo man auch Liegen fand war sehr schön, allerdings nervten die aggressiven Fliegen. Verpflegung ;-( akzeptables Frühstück - diverse Brot und Brötchensorten - Wurst - Käse - Marmelade - Eier etc. Mittags-/Abendbuffet no go. Weder optisch noch geschmacklich ansprechend. Die beim Showcooking verwendeten Lebensmittel würde ich nicht mal an meine Haustiere verfüttern. Und das restliche Buffett bestand hauptsächlich aus undefinierbaren Speisen (die Kennzeichnung erfolgte nur sporadisch). Vielfach war die Verwendung von Fertigprodukten ersichtlich. Das so gelobte Dessertbüffet bestand an manchen Abenden aus fast verbrannten Kuchen, chemiefarbener Creme und überlagertem Obst. Da das Preis/Leistungsverhältnis für mich in keinem Verhältnis zu der angebotenen Leistung steht, kann ich das Hotel leider nicht weiter empfehlen. Für den Preis gibt's bessere.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, Dass Sie eine Bewertung über Ihre Aufenthaltszeit bei uns im Iberostar Málaga Playa geschrieben haben, bedanken wir uns sehr. Auch dass wir mit unserem Gastronomischen Angebot Ihren Geschmack nicht getroffen haben, betrübt uns sehr. Unsere reichhaltigen, frischen und abwechslungsreichen Speisen, sowie unser Show Cooking wird von unseren Gästen sehr wertgeschätzt und ist unter anderem ein Hauptmerkmal unserer Hotelkette. Gerne versichern wir Ihnen, dass wir unsere Köche, die auch mit Diätassistenten zusammenarbeiten stets qualitativ hochwertige und erlesene Produkte verwenden und alle unsere Speisen frisch serviert werden. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartung nicht getroffen haben. Desweiteren erwähnen Sie, dass unsere Lage am langen Strand von Torrox-Costa nicht Ihre Vorstellung traf. Höflich möchten wir erwähnen, dass alle unsere Hoteldetails mit Fotos auf unserer Homepage detailliert einsehbar sind und sehr gerne stehen wir Ihnen auch bei Fragen diesbezüglich bei Ihrem nächsten Besuch zur Verfügung. Abschließend bedanken wir uns für Ihre positiven Worte über unsere Hotelanlage und hoffen, dass Sie uns erneut die Möglichkeit geben Sie in einer unseren weltweitern Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Malaga Playa