- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel war beim Ankommen schon mal ein Hingucker. Empfang freundlich und schnell. Zimmer geräumig (Junior Suite statt gebuchtes DZ.)
Junior Suite anstatt des gebuchten DZ. bekommen. Daher sehr zufrieden. Keine großartigen Geräusche von außerhalb vernommen.
Speisesaal sehr laut (ungemütlich wie im Bahnhof). Kaffeemaschinen und Kaltgetränkeautomaten wurden nicht sehr oft nachgefüllt. Fruchtgetränke wurden mit Wasser gestreckt (Kaum genießbar) Essen mittelmäßig. Paella ungenießbar und das in Spanien. Nachtisch warm anstatt gekühlt. Rang dahin. Wurst mit dunklen Rand anzubieten für 4 Sterne Hotel ein nogo. Personal müsste mal das lächeln üben. Freundlich wenn Bewertungstag ist, schauen jedoch dreist den Gästen über die Schulter was bewertet wurde. Auf das Besteck musste aufgepasst werden, sonst ein Essen nicht weiter möglich. Wir hatten die Getränke zum Abendessen mit gebucht,jedoch ein 2. Getränk zu erhalten war fast unmöglich. Somit hat sich diese Zu Buchung nicht gelohnt. Anmerkung: Es gab Gäste die sich Ihre Kühltaschen mit Frühstück und Getränke füllten ohne das eingegriffen wurde. Auch Obst wurde mit raus genommen obwohl untersagt . Der Chef des Speisesaals sollte da mal nachschulen und müsste selber zur Schulung. Essen wiederholte sich nach wenigen Tagen.
Liegen wurden morgens mit Handtüchern belegt... trotz verbot. Gäste gingen einkaufen und kamen erst nach Stunden wieder. Das Verbot wurde vom Personal nicht umgesetzt. Ebenso Handtücher auf dem Balkongeländer zu hängen war untersagt. Keine Reaktion vom Personal. (Dieses war kein schöner Anblick) sonst soweit zufrieden.
Vom Flughafen zum Hotel ca. 45 min... Bushaltestelle in der Nähe . (10 Minuten vom Hotel) Lebensmittelgeschäfte schnell erreichbar. Sonst keine großen Einkaufmöglichkeiten. Bars und kleine Souvenirläden an der 3km langen Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Walter, Wir danken Ihnen für Ihr hilfreiches Feedback über unser Hotel IBEROSTAR Málaga Playa. Es freut uns sehr, dass unser Hotel im Allgemeinen einen guten Eindruck auf Sie macht. Sehr bedauerlich finden wir, dass Sie sich durch das Verhalten einiger vereinzelter Gäste gestört fühlten. So ist das Belegen der Liegen leider eine verbreitete Unsitte. Wir weisen im Hotel daraufhin, dass dies Verhalten unerwünscht ist und bemühen uns dagegen vorzugehen. Gäste, die aufgrund dieses Verhaltens, keine Liege erhalten bitten wir, unser Personal anzusprechen, damit diese für eine freie Liege sorgen können. Auch das Mitnehmen von Speisen und Getränken am Buffet gehört in diese Kategorie. Natürlich greift unsere Hoteldirektion durch, wenn dies notwendig sein sollte. Wir haben Ihren Eindruck in Bezug auf unsere Gastronomie mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Die Gastronomie gehört zu den Hauptpfeilern unseres Unternehmens und wir bemühen uns täglich um ein rundum exzellentes Speiseangebot und achten dabei u.a. auf Qualität, Abwechslung, Geschmack und absolute Frische. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Vorlieben hierzu nicht gerecht werden konnten und wir werden Ihre Bewertung hierzu selbstverständlich gerne an unsere Küchenchefs weiterleiten. Normalerweise erhalten unsere Mitarbeiter sehr viel Lob besonders für Ihre Freundlichkeit, Servicebereitschaft und fachliche Kompetenz, daher sind wir ein wenig enttäuscht, dass Ihr persönlicher Eindruck ein anderer war. Wir gehen dem selbstverständlich nach, denn unser aufmerksames Personal ist eines unser wichtigsten Stützpfeiler. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Zimmer sehr zufrieden waren und die Schönheit unseres Hotels im maurischen Stil bemerkt haben.Wir freuen, dass Sie einen angenehmen Urlaub in unserem schön gelegenen Hotel verbringen konnten und möchten Ihnen sehr für Ihr Lob danken. Es würde uns daher sehr freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Málaga Playa