Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Rudolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Essen maximal lauwarm, meistens kalt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel und Hotelanlage sehr schön und sauber. Essen leider schlecht, trotz riesiger Auswahl. Essen maximal lauwarm meistens kalt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Rudolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans Rudolf, herzlichen Dank für die Wahl unseres Hotels und die veröffentlichte Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Besuch bei uns nicht vollständig genießen konnten. Das unsere leckere, reichhaltige, abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige andalusische, nationale und internationale Küche an unseren umfangreichen Buffetstationen nicht Ihren Geschmack getroffen hat, das macht uns etwas traurig und wir bitten um Entschuldigung. Da wir stets bemüht sind auch unsere einheimischen Spezialitäten und auch die anderer Länder in unseren vielfältigen Speisen mit einfließen zu lassen. Aufgrund Ihrer Bemerkung über unsere Chafing-Dish Behälter am Buffet, haben wir umgehend die Direktion kontaktiert. Wir können leider nicht nachvollziehen, welche Faktoren Sie zu dieser Auffassung bewegten, da nach einer sorgfältigen Überprüfung der Behälter keinerlei Beanstandungen festgestellt wurden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Malaga Playa