Wir waren im September 2017 in diesem Hotel. Zimmer, Essen und Personal ist gut. Sehr schlecht ist die Lage des Hotels und das Ambiente beim Essen. Man ist sich beim Essen vorgekommen , als wenn man in einer Bahnhofshalle sitzt. Die Tische und Bestuhlung waren schlecht.
Das Essen war sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Abendprogramm war eher für Kinder abgestimmt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Manuela, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Málaga Playa für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen: Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Málaga Playa