Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Francesco (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Fliegt lieber woanders hin o. spart euch das Geld!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben das Hotel gebucht, da wir Pool, feiner Sandstrand und eine Strandpromenade haben wollten. Das war alles dabei. Aber seht euch die Bilder an! 1. Das Essen ist nach 3 Tage immer das gleiche und kann man nicht mehr sehen. Fisch? Nur kalt!!!!! 2. Am Pool eine liege zu bekommen muss man um 7 Uhr aufstehen und sich reservieren sonst bleibt man ohne liegen 3. der Strand! Eine reine Katastrophe, am Strand und im Meer nur Steine. Wenn man mit einem Kind hingeht, kann es nicht mal spielen das es nicht mal eine „Burg“ bauen kann. 4. All-inclusive Urlaub?! Essen darf man nur im Restaurant! Snack Bar, eine Zumutung (nur Burger), Bananen, Äpfel und Trauben. Zu guter Letzt bekommt man Nüsse zum mitnehmen. 5. das Personal ist einfach nicht qualifiziert genug, im Restaurant kommt man sich vor wie in einer schlechten Kantine. Fazit: Nie wieder! Iberostar Hotel soll das sein?!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Francesco
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Francesco, Für Ihren Kommentar über Ihre Urlaubszeit in unserem Familienhotel am Ferrara Strand möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Unsere exquisite einheimische, nationale und internationale Küche, aus verschiedenen warmen und kalten Speisen, an mehreren Buffetstationen, sowie unser reichhaltiges Angebot an Fisch und Fleisch beim Show Cooking, all dieses soll unseren Gästen eine Freude und ein Genuss für Ihren Gaumen bereiten. Diese Speisen variieren in einem Rhytmus von 14 Tagen. Wir bedauern, dass unser klar durchdachtes Konzept, nicht Ihren Vorstellungen entsprach, da unsere Auswahl an der Pool- sowie Snackbar, wie z. Bsp. Hamburger, Sandwich, Obst, etc., zu Stosszeiten unseres Buffetrestaurants unterstützend, sowie auch für den kleinen Hunger zwischedurch sein soll. Auch haben wir in unserem Hotel einen Ausgleich zwischen der Größe seiner Räumlichkeiten und der Platzkapazität erschaffen. Daher nehmen wir Ihre konstruktive Anregung ernst. Es tut uns leid, dass Sie sich gestört fühlten. Auch in unserem Familienhotel geben wir uns die grösste Mühe auf ein ausgeglichenes Ambiente zu acheten, z. Bsp. durch die räumliche Aufteilung und Konstruktion. Ausserdem finden Sie auf unserer Webseite alle Details zu unseren Hotels, gerne sind wir Ihnen behilflich, genau das Richtige, welches auf alle Ihre Wünsche ausgerichtet ist, für Sie zu finden. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie auch sehr gerne unsere kompetentes Call Center kontaktieren. Über ein baldiges Wiedersehen in einem unserer Hotels würden wir uns freuen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Málaga Playa