Lage und Architektur sind beeindruckend. Ungeeignet für Menschen die Ruhe suchen, weil der Anteil kleiner Kinder im Bereich der Bar und der Abendunterhaltung mehr als störend ist. Die Bar, in der das Abendprogramm stattfindet wird von 20:00 Uhr bis 21:30 als Miniclub zur Bespassung der anwesenden Kinder genutzt weil laut Ausssage der Direktion ein anderer Raum nicht zur Verfügung steht. Das bedeutet dass die Tasse Kaffee oder das Glas Wein nach dem Abendessen inmitten der Kinderanimation mit z.T. stinkenden Pamperskindern stattfindet !!!! Während der Abendunterhaltung bei der die Erwachsenen nach Livemusik gerne tanzen würden ist die Tanzfläche durch tobende Kinder besetzt. Die Sessel im Barbereich werden als Turngerät von den Kindern benutzt und damit verschmutzt. Im Speisesaal herrscht ein unerträglicher Lärmpegel verursacht durch klappernde Geschirrwagen, zusammenräumen und vorreinigen des Geschirrs im Speisesal und durch tobende und kreischende Kinder. Die Stühle im Speisesaal sind z.T. total veschmutzt (Schokolade, Essensreste usw.) so dass es besser ist sich zum Essen eine alte Hose anzuziehen bei der es nicht so darauf ankommt.. Das Hotel ist im Laufe der Jahre auf Verschleiss gefahren worden und muss dringend renoviert werden. Alles in Allem wird der jetzige Zustand des Hotels einem 4-Sterne Standard nicht gerecht und ist speziell für die reifere Generation absolut ungeeignet.
renovierungsbedürftig
unbequeme und durchgesessene Sitzgelegenheiten. In der Bar fand die Kinderanimation statt
Die Beschwerde über die Kinderanimation in der Bar wurde mit mit dem Satz abgetan "Sie haben sich das falsche Hotel ausgesucht"
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Horst, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Málaga Playa bedanken. Das Feedback unserer Gäste ist uns enorm wichtig. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir einige Ihrer Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Obwohl unser Miniclub über einen separaten Bereich verfügt, findet die Animation der Kinderdisco für 90 Min. in einer unserer 4 Bars statt. Bei unserem Hotel handelt es sich um ein familienfreundliches Hotel von IBEROSTAR und wir legen Wert darauf, dass dies auf unserer Webseite und auf den Broschüren ersichtlich ist. Obwohl unser Haus über eine weitläufige Anlage verfügt und viele diverse Bereiche für die verschieden Vorlieben unserer Gäste bietet, kommt es zu der von Ihnen genannten Zeit an der Poolbar zu einen erhöhten Dichte an Kindern. Es tut uns leid, wenn Sie sich dadurch gestört fühlten. Auch bedauern wir, dass Sie unseren Speisesaal in gewissen Stoßzeiten als zu laut empfanden. Wir sind uns dessen bewusst, dass die Größe eines Speisesaals bei einer vollen Belegung in einem Hotel unserer Dimensionen, keine vollständig persönliche Atmosphäre bieten kann. Jedoch legen wir viel Wert darauf, dass sich unsere Hotelgäste in all unseren Bereichen vollständig entspannen können. Daher machen wir uns ständig Gedanken, wie wir diesen Bereich auch weiterhin so gemütlich wie möglich gestalten können, um die im allgemeinem entspannende Atmosphäre unseres Hotels vollständig abzurunden. Dass Sie einen unerwünschten Sauberkeitsgrad einiger Stühle in bestimmten Momenten vorfinden konnten, tut uns leid. Obwohl wir uns ständig darum bemühen, unseren Speisesaal außerordentlich sauber zu halten, können wir nicht immer sofort übersehen, welche Flecken verursacht wurden. Dass es teilweise zu kleineren Verzögerungen der Säuberung entstandener Flecken kommen kann, versuchen wir natürlich so weit wie möglich zu vermeiden. Wir werden Ihren Kommentar zwecks Überprüfung an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie unseren traumhaften Standort direkt am Strand von Torrox erwähnt haben. Eine gute Lage ist für unsere Hotels von größter Bedeutung, damit unsere Gäste auch die Umgebung außerhalb unserer wundervollen Außenanlagen genießen können. Dass wir Sie hierbei zufriedenstellen konnten, freut und ganz besonders. Wir bedanken uns auch für Ihre lobenden Worte bezüglich unserer wunderschönen maurischen Architektur .Vom angenehm warmen Design, oder der Raumaufteilung bis hin zu den genauestens bedachten Bereichen, haben wir alle Details sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich unserer Architektur erfüllen konnten. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Erwartungen diesmal nicht entsprechen konnten. Für Ihren nächsten Aufenthalt bei IBEROSTAR, würden wir Sie gerne persönlich beraten, um uns Ihren Wünschen bestens anzupassen. Unsere freundlichen Mitarbeiter im Call Center können Ihnen dabei halfen, das Hotel zu finden, dass mit Ihren Vorlieben genauestens übereinstimmt. Auch auf unserer Webseite befinden sich ausführliche Beschreibungen und Abbildungen unserer Bereiche, Installationen und Dienstleistungen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Malaga Playa