Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Großer öffenlicher kostenloser Parkplatz neban
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

"Sehr angenehm, war der große kostenlos öffentliche Parkplatz nebenan." Beim Einchecken etwas mehr Personal oder ein schnelleres Verfahren, um nicht 30 Minuten warten zu müssen. Einzelreisende nicht immer (schon 2mal) in unbeliebte Zimmer ohne Mehrblick und ohne Sonne zu stecken. Wenn das Hotel gut gebucht ist, sind die 4 Kaffeeautomaten beim Frühstück nicht ausreichend. Es kam immer zum Stau vor den Automaten, viele Gäste waren auch mit der Bedienung überfordert. Die Akustik im Speisesaal ist sehr schlecht, sehr hoher Geräuschpegel . Positiv, sind die guten Betten


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen Malaga zum Hotel ca. 1Std Fahrt. Vom Hotel nach Granada 1 Std, Cordoba, Sevilla, Marbella jeweils 2 Std.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab jeden Abend ein Unterhaltungsprogramm in einem großen Saal, Musik, Tanz, Variete, etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, herzlichen Dank für die Wahl unseres Hotels und Ihren anschließenden konstruktiven Kommentar über Ihren Urlaub bei uns. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unseren komfortablen Zimmern bieten und wir Sie auch mit unserer aufwendigen Animation begeistern konnten, denn das ist unser tägliches Ziel. Unser serviceorientiertes Team gibt stets sein Bestes, damit unsere Gäste Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen können, von daher bedauern wir dass die nicht die Auffassung war, die Sie von uns erhielten. Vielen Dank für Ihre anregenden Worte, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin verbessern möchten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Malaga Playa