- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Leider viel zu viele Gäste hier, sodass nicht genug Sonnenliegen im Schatten vorhanden sind. Zum Frühstück und Abendessen muss man in der Hauptsaison oft in der Schlange stehen ehe man in den Speisesaal gelassen wird. Teilung zwischen All-Inclusive-Gästen und Halbpensions-Gästen. Die All-Inclusive-Gäste lassen dafür gerne ihre Trinkbecher rund um den Pool liegen. Spanische Großfamilien bringen kostenlos viele Kinder mit, was für diese zwar nett ist, aber für deutsche Gäste enorme Lautstärke bedeutet, vor allem im riesigen Speisesaal, der einer Bahnhofshalle gleicht. Der Pool ist voll mit kleinen Kindern. Der Sand am Strand ist dunkel und heiß. Positiv: Das reichhaltige Essen und das freundliche Personal, das einem bei den Menschenmassen nur Leid tun kann. Das Mitdenken bei der Plastikreduzierung ist lobenswert. Die Animateure leisten gute Arbeit. Wir sind als junges Pärchen hier und da recht offen. Älteren Herrschaften würde ich das Hotel nicht empfehlen.
Malaga ist ca. 1 1/2 Stunden entfernt. Nerja mit dem Bus 10 min und sehenswert. Aber wenn man Shopping und Parties liebt, ist diese Gegend nicht geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sina, vielen Dank für Ihr Vertrauen, dass Sie uns durch die Wahl unseres international beliebten 4-Sterne-Hotels entgegengebracht haben. Gleichzeitig bitten wir aufrichtig um Entschuldigung, wenn Sie Ihre wertvolle Urlaubszeit, während der Hochsaison und der spanischen Schulferien nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verbringen konnten. Wir versuchen stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und dass die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Es tut uns leid, wenn wir das bei Ihnen nicht erreicht haben. Desweitern möchten wir noch anmerken, dass unser gelobtes Team aus kompetenten Servicemitarbeitern zu den Stoßzeiten im Restaurantbereich alles möglich macht. Es kann jedoch leider zu bestimmten Zeiten zu kurzzeitigen Verzögerungen im Speisesaal kommen, vor allem wenn alle Gäste zur gleichen Zeit das Restaurant besuchen. Wir nehmen Ihren Kommentar gerne entgegen und werden es als Verbesserungsvorschlag an die gewünschte Abteilung weitergeben. Gerne kann Ihnen auch unser Personal vor Ort eine Info geben, wann keine Stoßzeiten vorliegen, damit Sie in den vollen Genuss unserer exzellenten Küche kommen. Abschließend danken wir Ihnen vielmals für Ihre lobenden Worte über unser Engagement im Umweltschutz, der uns sehr am Herzen liegt. Wir bedauern sehr, dass Sie uns aufgrund Ihrer Erfahrung nicht weiterempfehlen werden. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Bewertung, denn nur so können wir unsere so oft gelobte Leistung noch weiter verbessern und die hohe Zufriedenheit unserer Gäste noch weiter steigern. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Malaga Playa